Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Hab ja hier länger nicht mitgelesen... Mir war nicht bewusst, dass man bei Bestellung eines Smart M Tarifs noch eine 15 Euro Aufladekarte dazu bekommt für 12,99 Euro... auch nice für verbilligtes Guthaben, muss man sich ja fast mal merken...


    Aber ernsthaft, wer sich wirklich für Norma Connect interessiert und z. B. den Smart 6 Tarif haben möchte, der bestellt besser:


    2 x Smart M Starter Set zu je 12,99 Euro, also für insgesamt 25,98 Euro. Das ist schon mal billiger, als das Smart 6 Starter Set für 29,99 Euro. Dafür bekommt man dann 2 Starter Sets mit je 10 Euro + 2 x 15 Euro Aufladekarten... Man aktiviert dann einfach das Starter Set mit der besseren Nummer... :-) ... oder vielleicht sogar Beide.... Ich meine man müsste doch, wenn ichs richtig im Kopf habe bei Norma Connect auch Guthaben übertragen können... na ja wieder was gelernt...

  • Ah OK. Ich hatte neulich noch gelesen, dass durch den Transfer zur Telekom Deutschland GmbH keine Nachteile entstehen sollen. Dennoch, wer den Smart 6 Tarif haben möchte, weiß ja jetzt, wie er vorgehen muss. Wer 15 Euro Guthaben für 12,99 Euro kaufen möchte, kann das auch tun. Es muss ja nicht immer die Telekom Karte Comfort zum aufladen sein... :-)

  • Nach einem Tarifwechsel kommt neuerdings ein ganzer "Aktenordner" per Mail (4 pdf-Dateien)....


    "Gern senden wir Dir die vertraglichen Informationen zum gewünschten Tarifwechsel. Wir kommen damit einer Vorgabe aus dem Telekommunikationsgesetz (TKG) nach.

    Folgende Dokumente haben wir beigefügt:


    - Vertragszusammenfassung

    - Allgemeinen Geschäftsbedingungen

    - Leistungsbeschreibung

    - Preisliste"

  • Ist bei ja!mobil schon immer(?) so.

  • "Willkommen am HotSpot der Telekom. Sie sind via Telekom_SIM über WLAN mit dem Internet verbunden und nutzen Ihre HotSpot Flat. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an."


    Kam heute bei mir an, als ich mich in ein öffentliches Telekom WLAN eingewählt habe.

    Wusste ich gar nicht, dass das mit Norma geht.

  • Ich hatte heute auch erstmalig diese SMS über den Telekom-Hotspot, da ich das Telefon auf lautlos hatte, habe ich diese SMS erst zu spät bemerkt und konnte nix ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!