Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Ah OK, das Datum der nächsten Verlängerung hab ich dann übersehen. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr genau, was man vorher hätte nachbuchen können. Ich weiß nur, dass das wenn dann über datapass.de gegangen wäre...

  • Im Tarifdatenblatt stehen noch andere Datenvolumina und andere Preise, buchbar über dataPass. Länge der Verfügbarkeit steht da nicht dabei. Bis zum Ende der Tarifwahl?

  • Gerade in der neuen Normaconnect-App gesehen, ein kostenloses 2 GB Datengeschenk ist buchbar. Leider läuft mein smart 6 noch bis 23.3. und noch habe ich 2,3 GB drauf. Ich hoffe, dass das Geschenk auch in 4 Wochen noch da ist.

  • Gerade in der neuen Normaconnect-App gesehen, ein kostenloses 2 GB Datengeschenk ist buchbar. Leider läuft mein smart 6 noch bis 23.3. und noch habe ich 2,3 GB drauf. Ich hoffe, dass das Geschenk auch in 4 Wochen noch da ist.

    Das gibt es in der Magenta App der Telekom auch,ist aber nur 4 Tage gültig bis zum 28.02.nach Einlösung.


    Ist denke ich eine kleine Entschädigung der Telekom wegen dem Telefonie Ausfall.


    Daher gehe ich fest davon aus das das Geschenk nächste Woche nicht mehr da sein wird.


    Konnte es gerade auch bei Edeka Smart buchen und ist dort auch nur gültig bis zum 01.03.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!