Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Im Datenblatt stehen aber die 7,99€, auch in der Fußnote 5; "

    Der Tarif Smart S enthält eine Allnet Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze und 3GB LTE-Internet mit bis zu 25 Mbit/s für 7.99€/4 Wochen. 10 GB Extra-Datenvolumen: NORMA Connect Kunden erhalten im Aktionszeitraum von (01.03. - 31.03.2022) einmalig 10GB Datenvolumen geschenkt."


    Ist also wieder nur ein WerbetrickX(

  • Ist also wieder nur ein Werbetrick

    Wie meinst du das? Natürlich ist es ein "Werbetrick" um Kunden zu gewinnen.


    Mich treibt die Frage um, ist das Datenpaket nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden?

    Viele Grüße



    Michael

  • Mich treibt die Frage um, ist das Datenpaket nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden?

    Mir werden als (noch) Bestandskunde im Smart S momentan keine 10 GB angeboten. Mein Tarif läuft heute aber mangels Guthaben um 23:59 aus, und nächste Woche ist Portierung. Ich glaube aber, dass es nicht daran liegt.


    Das Kleingedruckte würde ich aber so verstehen, dass es für alle Kunden mit Tarif gilt. Das Wort Neukunden kommt bei der 10 GB Aktion ja auch gar nicht vor.

  • Mir werden als (noch) Bestandskunde im Smart S momentan keine 10 GB angeboten. Mein Tarif läuft heute aber mangels Guthaben um 23:59 aus, und nächste Woche ist Portierung. Ich glaube aber, dass es nicht daran liegt.


    Das Kleingedruckte würde ich aber so verstehen, dass es für alle Kunden mit Tarif gilt. Das Wort Neukunden kommt bei der 10 GB Aktion ja auch gar nicht vor.

    Ich habe für euch Mal per Mail nachgefragt.

  • Auf meine Mail Anfrage hin wegen den 10 GB für Bestandskunden kam gerade folgende Antwort:


    Lieber Kunde,



    Sie bekommen von uns in den nächsten Tagen eine SMS mit dem Datenvoucher zugeschickt, den Sie dann unter datapass.de einlösen können.



    Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.



    Ihr Team von Norma connect

  • Mit Datenvouchers habe ich bisher keine Erfahrung.

    Sind die eigentlich Anschluß-/Kundengebunden, oder universell einsetzbar? Vielleicht sogar über die Markengrenze hinweg, beispielsweise bei congstar?

  • Hallo

    Jemand ne Ahnung, ob man bei der Aktion 3mal Smart S kostenlos

    wieder ne ominöse SMS an Norma Connect schicken muss,

    wie vor ein paar Wochen bei Kaufland Mobil??


    Grüße

  • Bei mir würde es einfach Zugebucht....( Unaufgefordert )


    Dummerweise sind allerdings meine normalen 12 GB dadurch 5 Tage weniger gültig....trotzdem wird von den geschenkten 10 GB ( die eigentlich 5 Tage länger gültig wären ) zuerst abgebucht....


    Nicht gerade ideal...


    Und ob eine zweite 10 GB Buchung ankommt, wenn ich zwar den Tarif nicht selbst wechsele....aber aufgrund fehlenden Guthabens nicht der gebuchte Tarif abgebucht werden kann....das steht auch noch in den Sternen...


    Ich bin gespannt....grins

  • Du redest von Penny mobil und der 3 Mal 10 GB Aktion,hier ist aber Norma Connect 😉.


    Zur gestellten Frage weiss ich leider keine Antwort.


    Ich hoffe aber nicht das sie es genauso versemmeln wie Kaufland mobil,zu befürchten ist es aber,da bei Norma Connect Aktionen auch nie so wirklich unkompliziert liefen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!