Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Diese Optionen gelten immer bis zu ihrem Laufzeitende, selbst wenn du im Kundenportal auf "Option kündigen" gehst. Wechseln oder neu buchen ist nicht, anders also als bei den Tarifen.

    D.h. auch nicht neu zu buchen, wenn die Einheiten vertelefoniert sind vor dem Laufzeitende?

  • Update: Am 16.8. kamen SMS und Mail von NormaConnect zur Bestätigung der Portierung. Jetzt kann ich mich nichtmehr in die App bzw. Website Login einwählen. Dummer Zufall oder Prinzip?

    Update am 22.8. Bis jetzt kein Login in App möglich, angebleich WartungsarbeitenX( Auch auf der Hompage kein Login mehr möglich. Also kann es kein Zufall sein. Damit ist es mir nicht mehr möglich. mein Restguthaben einzusehen, Kein guter Service finde ich. Nun ja. letzter Tag heute bei Nc;)

  • Update am 22.8. Bis jetzt kein Login in App möglich, angebleich WartungsarbeitenX( Auch auf der Hompage kein Login mehr möglich. Also kann es kein Zufall sein. Damit ist es mir nicht mehr möglich. mein Restguthaben einzusehen, Kein guter Service finde ich. Nun ja. letzter Tag heute bei Nc;)

    Auch nicht über *100#?

  • Noch jemand Probleme, sich vernünftig einzuloggen im Kundenportal?

    Es kommt ständig ein Hinweis-Popup, man möge eine gültige E-Mail-Adresse eingeben, um alle Funktionen weiterhin nutzen zu können.

  • Mit der App (aber das ist ja letztlich auch nur die Webseite (?)) geht's bei mir rel. zuverlässig: Teilweise mit Fehlermeldung, dann kommen aber doch die Daten.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Mit der App geht's, mit der Webseite wollen sie immer eine neue Emailadresse :huh:


    Die Meldung kommt nur, wenn man auf den Menüpunkt Übersicht klickt.

    Einfach wegklicken. ;)


    Menüpunkt Tarife & Optionen funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!