Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Ich wollte aus ein Starterpack bestellen. Leider stellte ich erst am Ende des Bestellvorgangs fest, dass man nicht mit PayPal bezahlen kann. Ich gebe doch nicht für 2,50 Euro meine Visa-Daten einem Shop, bei dem ich vermutlich nie wieder einkaufe. (Apple und Google Pay habe ich nicht, weil derzeit nicht interessant für mich). Das ist seit langem der erste Shop, wo ich nicht mit PayPal zahlen kann, ich dachte, PayPal sei neben Visa quasi der Standard.

    Das stört mich auch massiv bei denen.


    Habe auch Vorkasse genommen,da ich dort keine Kreditkarten eingeben würde.


    Vermutung ist :


    Der Laden beziehungsweise der Vorgänger der ja derselbe war,hat immer wieder schlechte Bewertungen bekommen wegen nicht gelieferter und verschwundener Ware und bei PayPal kann man ja dann ganz einfach sein Geld zurück holen ,was denen wahrscheinlich nicht gepasst hat.

  • Vermutung ist :


    Der Laden beziehungsweise der Vorgänger der ja derselbe war,hat immer wieder schlechte Bewertungen bekommen wegen nicht gelieferter und verschwundener Ware und bei PayPal kann man ja dann ganz einfach sein Geld zurück holen ,was denen wahrscheinlich nicht gepasst hat.

    Dann scheint mir aber Vorkasse auch nicht die beste Wahl zu sein.

  • Dann scheint mir aber Vorkasse auch nicht die beste Wahl zu sein.

    Aus Kundensicht,aber aus Anbieter Sicht ist es doch perfekt,weil wenn nichts ankommt,gibt es als Kunde so gut wie keine Möglichkeit das Geld zurück zu holen.


    Bei PayPal wäre das problemlos möglich.


    Es ging mir ja darum wieso der Anbieter kein PayPal anbietet.

  • Hatte gerade einen Smart L und S im Warenkorb. In der Bestellbestätigungsemail waren es plötzlich Smart L und Start.

    In der Auftragsverfolgung steht aber wieder Smart L und S.

    Wahrscheinlich wird zwischen Start und S wirklich kein Unterschied gemacht und erst ab M/L, weil dort die ersten 4 Wochen aktivierbar sein müssen, obwohl das Startguthaben für den Tarifpreis eigentlich nicht reichen würde.

  • Die Aktion kommt gerade passend, da ich in 2 Wochen auf Dienstreise bin und im Zug ist es immer gut noch ein zweites Netz dabei zu haben. Danke für den Hinweis. :thumbup:


    Ich gebe doch nicht für 2,50 Euro meine Visa-Daten einem Shop, bei dem ich vermutlich nie wieder einkaufe

    Genau für sowas, kann ich dir revolut empfehlen. Dort eine Einwegkarte erstellen und dann brauchst du dir keine Gedanken um die Sicherheit deiner Kreditkartendaten machen.;)

  • ... Genau für sowas, kann ich dir revolut empfehlen. Dort eine Einwegkarte erstellen und dann brauchst du dir keine Gedanken um die Sicherheit deiner Kreditkartendaten machen.;)

    Hatte ich eh schon 'ne Weile vor - jetzt umgesetzt ;).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Wahrscheinlich wird zwischen Start und S wirklich kein Unterschied gemacht und erst ab M/L, weil dort die ersten 4 Wochen aktivierbar sein müssen, obwohl das Startguthaben für den Tarifpreis eigentlich nicht reichen würde.

    Du kannst bei Norma jeden Tarif wählen bei Aktivierung. Ausser den 6 Monatstarif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!