Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • In der Nacht zum 30. Februar wird auf die neue Plattform umgestellt 😉

    Moin!


    Die haben wirklich ein ganz eigenes 'Zeitgefühl' bei Norma-Connect: seit mindestens heute morgen heißt es


    "Wir überarbeiten gerade die Web-Seite für Sie - Die Dienste stehen kurzfristig wieder bereit."


    'Kurzfristig' heißt in so einem Kontext bei mir nicht Tage, sondern eher Stunden - aber vielleicht ist das nur mein 'Sprachsensor'?! ;)

  • Gut das ich gestern die 6 Monate sim bestellt habe....


    Vor Lieferung am dienstag ( montag geldeingang von der Überweisung am freitag ) brauche ich die Webseite nicht....um das nächste Paket zubestellen.

  • Hallo Zusammen,


    ich habe gerade versucht über die Website einen 15€ Aufladecode einzulösen. Es kam auch ein positiver Bestätigungstext.

    Das Guthaben ist jedoch weiterhin unverändert. Ist das schon mal jemandem passiert?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe gerade versucht über die Website einen 15€ Aufladecode einzulösen. Es kam auch ein positiver Bestätigungstext.

    Das Guthaben ist jedoch weiterhin unverändert. Ist das schon mal jemandem passiert?

    Dauert bei denen so ca.30 Minuten bis es da ist.

  • Hallo,

    habe gerade ein Problem bei der Aktivierung, weil ich ein Passwort vergeben muss, das diese Sonderzeichen enthalten muss: ! “ § $ % & #
    Nur dann komme ich eine Seite weiter. Wenn ich dann meinen Tarif gewählt und auf der nächsten Seite meine persönlichen Angaben angegeben habe, komme ich nicht weiter, weil das Passwort mit 4 und maximal 20 Zeichen nur diese Sonderzeichen Ö Ä Ü ü ö ä ß erlaubt.

    Die Hotline sagt, ich soll solange probieren, bis es klappt. Genau das klappt aber nicht und kann auch nicht gehen, wenn es tatsächlich so programmiert ist.

    Kennt jemand eine Lösung für die Aktivierung?

  • Hallo,

    habe gerade ein Problem bei der Aktivierung, weil ich ein Passwort vergeben muss, das diese Sonderzeichen enthalten muss: ! “ § $ % & #
    Nur dann komme ich eine Seite weiter. Wenn ich dann meinen Tarif gewählt und auf der nächsten Seite meine persönlichen Angaben angegeben habe, komme ich nicht weiter, weil das Passwort mit 4 und maximal 20 Zeichen nur diese Sonderzeichen Ö Ä Ü ü ö ä ß erlaubt.

    Die Hotline sagt, ich soll solange probieren, bis es klappt. Genau das klappt aber nicht und kann auch nicht gehen, wenn es tatsächlich so programmiert ist.

    Kennt jemand eine Lösung für die Aktivierung?

    Versuche mal mit


    Dummkopf Nummer 1


    ....


    Also

    Dummkopf#1


    Wobei man den Dummkopf natürlich gegen sein Standartpasswort tauschen kann....


    Wichtig ist Dummkopf GROSS beginnen....für einen Großbuchstaben und nachdem Amerikanischen Nummer ( Sonderzeichen # ) noch die 1 ( oder jede andere Lieblings- ) Ziffer


    In dieser Art Kombi hat es bei mir gut geklappt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!