Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Kann man den Code nicht über die Tastatur eingeben? Und dann den Tarif über die Hotline buchen?

    Ich werde das nach den Freimonaten so versuchen...

  • Auf Dauer kann man Norma Connect echt niemandem zumuten.


    Ist wirklich unfassbar wie dilletantisch das bei denen abläuft und das kein Interesse daran besteht Fehler zu beseitigen.



    Hatte letztens zu zwei Nummern Email bekommen das wenn ich während der WM bis zum 18.12.einen beliebigen Datapass buche,also 10,15 oder 20 GB ,gibt es einen 10 GB Datapass gratis,der bis zum 31.März 2023 einlösbar ist und 30 Tage gültig ist.

  • Kann man mit einer Norma aufladekarte aus der Aktion 50 % für 6 Monatstarif auch ja mobil aufladen.


    Dort habe ich bisher noch nix aufgeladen und 6,85 Euro drauf....brauche aber 7,07 Euro....bevor ich die jamobil Rufnummer wegportiere und die Restguthaben Auszahlung ( dann knappe 15 Euro ) beantrage will....

  • Frage. Wie lange dauert es aktuell, bis eine Bestätigungsmail und/oder was zum Postident eintrudelt? Nicht dass ich mich irgendwie bei der E-Mail-Adresse vertippt habe und vergeblich warte. Wollte noch rasch die Aktion SmartS für 3mal 28 Tage+ 10GB mitnehmen. Ich warte schon fast das ganze Brasilien Spiel auf die Mail

  • Bei mir müsste nach einer Woche Stillstand ein Storno des gesamten Auftrags gemacht werden. Im zweiten Versuch lief die ganze Sache incl. Rufnummernportierung innerhalb des D1 Netzes innerhalb von 3 Stunden nach Postident in der Filiale geschmeidig durch.

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Mach ruhig. Das bei mir dürfte (hoffentlich) ein Ausrutscher gewesen sein. Sonst würde in diesem Thread viel mehr geweint werden.


    Ich würde auch lieber eID nutzen, aber das einzige NFC Handy in meinem Haushalt arbeitet nicht mit der Postident App zusammen. Obwohl das Handy auf der Liste mit den funktionierenden Handys steht. Meinen Ausweis kann ich damit nämlich perfekt mit der Ausweis2 App auslesen. :cursing:

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Kann man mit einer Norma aufladekarte aus der Aktion 50 % für 6 Monatstarif auch ja mobil aufladen.


    Dort habe ich bisher noch nix aufgeladen und 6,85 Euro drauf....brauche aber 7,07 Euro....bevor ich die jamobil Rufnummer wegportiere und die Restguthaben Auszahlung ( dann knappe 15 Euro ) beantrage will....

    Eine Portierung ist inzwischen kostenfrei.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!