Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Ist das neu, wenn man zwei Bestellungen hat und auch bezahlt hat, dass die einen anrufen ob es richtig ist?


    Bei der verwendeten Mobilnummer wird man direkt neidisch.

  • Vielleicht mein nächster Prepaidanbieter :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ihr hackt doch seit Monate auf diesem Sch...anbieter rum. Webseite geht nicht, Account geht nicht, Kundenservice ist katastrophal und und und. Jetzt gibts mal wieder eine gute Aktion und alles ist vergessen...;)

  • Hansi "Ihr" sind in diesem Forum einige, die gern mit Aktionen ein paar Euro sparen wollen und wehe das klappt alles nicht ;).


    Für "Normalnutzer" sieht die Welt da friedlicher aus. Hab Norma Connect schon einige Male empfohlen und dadurch ein wenig Supportaufgabe :). Probleme hat da niemand. Ich selbst konnte mich in den letzten Monaten tatsächlich an einem Tag mal nicht einloggen.

    Mit Grüßen ...

  • Wird definitiv Zeit für mich die verbleibenden Norma Connect Karten zu kündigen.

    Am 20.Dezember, also vor gut einem Monat noch so......


    Auf jeden Fall eine gute Aktion.


    Habe kostenloses Starterset bekommen vom Kundenservice und noch mehrere Telekom Codes ,von daher werde ich die Aktion auf alle Fälle nutzen.

    Gestern dann so...


    Und da ist sensemunne nicht der einzige.

  • Ihr hackt doch seit Monate auf diesem Sch...anbieter rum. Webseite geht nicht, Account geht nicht, Kundenservice ist katastrophal und und und. Jetzt gibts mal wieder eine gute Aktion und alles ist vergessen...;)

    Ich habe bei der letzten Aktion im November gewechselt und bin sehr zufrieden.

    Bis jetzt habe ich einmal den Kundenservice angerufen, sehr freundlich und kompetent.

    In diesem Monat wird meine Tochter zu Norma-Connect wechseln, ich hatte im November 2 Startersets bestellt. Zufällig ist nun wieder eine tolle Aktion :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!