Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Weiss jemand was für Vorwahlen vergeben werden?
    also ob 0171er Vorwahlen zum Beispiel?

    Ich habe zwar keine Erfahrung, aber ich wuerde fast davon ausgehen, das es wie bei ja! mobil und PENNY mobil ziehmlich bunt gemischt werden wird. Aktuell ist wahrscheinlich erst die erste Charge im Umlauf, aber auch da koennte es schon Unterschiede zwischen verschiedenen Regionen geben. Irgendwo und irgendwann wird es wohl auch 0171 Karten geben.


  • Nein, nur Norma Cashcode für 5, 10, 15 und 20 Euro an der Norma-Kasse.

    Allerdings wuerde ich davon ausgehen das zumindest congstar / ja! mobil / PENNY mobil Aufladecodes funktionieren und auch die Geldautomaten-Aufladung als congstar klappt


    Schoen ist allerdings das es bei Norma Connect anscheinend so eine enge Abstufung gibt. Bei den anderen Marken gibt es ja nur 15€ und 30€ und theoretisch noch 50€ (in der Praxis aber noch nie wo gesehen und auch nicht am Geldautomaten).


    Vorteil an der Aufladung als congstar ist eben, das man congstar cashcodes ueberall bekommt, und Geldautomaten 24/7 zugaenglich sind, und auch bei der Nutzung in einem WLAN-MiFi die Geldautomaten-Aufladung einfach praktischer ist.


  • Was wollt Ihr liebe Leute in 2019 ohne LTE? Ich persönlich nutze nur spanische Simkarten. Alle haben in 2019 LTE.

    Viele Leute wollen eben noch nicht auf klassische Sprachtelefonie verzichten, und zumindest bislang sind deshalb SIM-Karten aus anderenn Laendern etwas problematisch, wegen den Kosten fuer Anrufer.


    Aber im Mai soll ja da die Situation zumindest entwas entschaerft werden mit der Begrenzung auf 19 ct/min.

  • Aktivierung via PostIdent oder Post VideoChat.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Leider kann man nicht vorher die Nummer aussuchen,bei unserem Norma hingen nur Zettel die man dann an der Kasse abgibt und dann das Starter Set bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!