Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Hab gerade in der Pause mal bei der Hotline wegen Smart 6 angerufen:


    Zunächst mal, es ist immer toll: Nach kurzem Klingeln geht direkt jemand dran. Ich war da noch nie groß in einer Warteschleife.


    Ergebnis: Eigentlich sollte Smart 6 erst ab Montag im Menü erscheinen. Bitte sicherheitshalber noch nicht buchen.

    Über mögliche SpeedOn-Optionen wusste die Mitarbeiterin leider noch nichts.


    In 4 Tagen schau ich mal. Ist perfekt fürs Tablet, da brauche ich manchen Monat fast nichts an Daten, im nächsten Monat aber dann 1,5 GB oder so.

  • Muss mal den Kundenservice loben.


    Hatte Email bekommen das wenn ich bis zum 24.02.

    mindestens 10 Euro auflade, einen 10 GB Code bekomme.


    Hatte aufgeladen um 6 Monats Tarif zu buchen, aber 8 Tage später immer noch kein Code.


    Habe dann in den nächsten Tagen vom Kundenservice insgesamt 3 Codes mit je 10 GB bekommen, die sich aber alle nicht einlösen ließen mit der Fehlermeldung das der Code für meinen Tarif nicht gültig ist.


    Da die Technik in den letzten Tagen noch zu keiner Lösung gekommen ist, hat mir der Kundenservice heute Email geschickt und mir 20 Euro gutgeschrieben👍.

  • Der 6-Monatstarif ist jetzt auch offiziell auf der Norma Homepage gelandet.


    Alle anderen Tarife bisher unverändert...


    Was seltsam ist: die Allnet-Flats als Option zum Start-Tarif sind verschwunden. Zum Beispiel die für 4 Euro pro 28 Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!