Apple AirPower

• Oh weh, Herr Prosser.....

• Nette Überlegung, allerdings nicht glaubhaft, da mittlerweile bereits zahlreiche andere Unternehmen ähnliches vorgestellt haben.

Warum sollte es ausgerechnet Apple dann nicht auch schaffen?

ESR hat kürzlich ein paar sehr interessante Ladegeräte vorgestellt. Darunter ist im Grunde auch eine AirPower-Ladematte:

esr-2-in-1-magsafe-ladegeraet.jpg

Herr Prosser ist oft sehr gut, was seine Quellen und Informationen angeht, aber in diesem Fall liegt er daneben.

Auch weil Apple mit dem neuen MagSafe im Grunde eine AirPower-verwandte Ladestation selbst vorgestellt hat.

iphone-oktober-event-202025026.jpg

Das könnte man sogar als Weiterentwicklung - eine AirPower 2.0 oder Mini verkaufen / ansehen.

Meine Signatur war mir zu lang. Also zurück zur Minimalisierung.

Wer Hilfe braucht kann mich dennoch gern fragen. :)

• Hhm.

• Ich bin mir nicht sicher was ich von dem Herrn LeaksApplePro halten soll. Ich habe mal auf seiner

Instagramaccount ein wenig geschnüffelt. Angeblich kommt / lebt er in Spanien. Ob er wirklich

mit Leaks versorgt wird, zeigt die Zukunft.

Geben wir ihm mal eine Chance!! Wenn er es verkac... dann kann man ihn nicht mehr als Quelle angeben

• Eventuell kommt dieses Jahr doch noch AirPower.

Nur anders als erwartet nicht als einzelnes Produkt, sondern in Kombination mit einem MacBook.

Meine Signatur war mir zu lang. Also zurück zur Minimalisierung.

Wer Hilfe braucht kann mich dennoch gern fragen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!