Amazon.de: Die Amazon VISA Karte der Landesbank Berlin AG LBB

  • ....

    "das Design Ihrer Amazon.de VISA Karte hat sich geändert. Daher erhalten Sie bei der nächsten Erstellung einer Karte dieses neue Kartendesign: ..."

    Und vielleicht einen anderen Anbieter:/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Von anderem Anbieter steht da nix.


    Neues Design:


    43113446xn.jpg

    Ich nutze: 1&1 | Smartmobil | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | Revolut | DiPocket | AVM | Gigaset | Ubuntu | Android | Vattenfall

  • Vielleicht hat sich die LBB ja mit Amazon auf neue Konditionen geeinigt.


    Oder es wird nur das Neukundengeschäft eingestellt und die bisherigen Karten bleiben bestehen.


    Eine wirkliche Bestätigung für die Beendigung gab es ja nur bei den ADAC Karten. Bei Amazon Karten nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Quamback ()

  • Eine wirkliche Bestätigung ...

    Vielleicht überzeugt dich ja: https://www.amazon-watchblog.d…sbank-zusammenarbeit.html


    ---


    Die Mail mit "neues Design" habe andere schon öfters erhalten, also hat das wohl nix zu sagen.

    Ich nutze: 1&1 | Smartmobil | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | Revolut | DiPocket | AVM | Gigaset | Ubuntu | Android | Vattenfall

    Einmal editiert, zuletzt von ghor ()

  • Nein überzeugt mich nicht. Ist kein offizielles Statement von der LBB bzw. Amazon.


    Wie gesagt laut LBB Kundenhotline stimme dies nicht.

  • Krass ... kündigt man das Prime-Testabo innerhalb 4 Wochen, wird wieder irgendein Jahreskartenpreis von der LBB belastet (bei mir jetzt 16,60). :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    (Vielleicht das Prime-Test-Abo besser erst kurz vor Ende Amazon Visa bestellen, um das ^ ^ zu vermeiden?)

    Habe per Kontaktformular um Gutschrift gebeten, da mir ja zum 30.04. gekündigt wurde.

    Ich nutze: 1&1 | Smartmobil | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | Revolut | DiPocket | AVM | Gigaset | Ubuntu | Android | Vattenfall

    Einmal editiert, zuletzt von ghor ()

  • Habe per Kontaktformular um Gutschrift gebeten, da mir ja zum 30.04. gekündigt wurde.

    Antwort nach 3 Tagen:

    "Sobald das Kartenkonto geschlossen wird, wird Ihnen der Jahreskartenpreis anteilig zurück erstattet."

    Ich nutze: 1&1 | Smartmobil | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | Revolut | DiPocket | AVM | Gigaset | Ubuntu | Android | Vattenfall

  • Obwohl ich schon paar Wochen kein Primekunde mehr bin, erhalte ich trotzdem noch Prime Punkte mit der Visa.


    Aus der Drohung im Kündigungstext bzgl. Weiternutzung der Karte nach Ende (#87) könnte man auch schließen, dass die die Karte nicht deaktivieren oder sperren können.

    Testen werde ich es aber nicht.

    Ich nutze: 1&1 | Smartmobil | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | Revolut | DiPocket | AVM | Gigaset | Ubuntu | Android | Vattenfall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!