Amazon.de: Die Amazon VISA Karte der Landesbank Berlin AG LBB

  • Prime Mitgliedschaft ausgelaufen?

    Nein, hab kein Prime (ich schrieb ja auch ... statt 2 Punkte).

    Kundenservice hat was nachgebucht und es an Fachabteilung weitergeleitet.

    Seitdem noch nicht wieder versucht und auch keine weiteren Infos erhalten.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Hat jemand der Amazon Visa Inhaber hier auch das Problem, dass es aktuell für Amazon Käufe nur 1 statt 2 Punkte pro € Umsatz gibt?

    Ist bei mir seit ein paar Tagen so.

    Ist mir auch so gegangen. 1 Amazon-Punkt (statt 2) pro EUR Umsatz , zusätzlich 1 Prime-Punkt pro EUR Umsatz. Der Kundenservice hat das korrigiert. Ich hoffe, es ist nur ein temporäres Problem. Allerdings funktionieren die Push-Nachrichten ja schon seit Monaten nicht mehr...

  • Ist mir auch so gegangen.

    Danke, dann bin ich ja nicht allein. Push funktioniert bei mir (Umsatzbenachrichtigung).

    Morgen kann ich mitteilen, ob Problem (bei mir) behoben ist.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Für einen Kauf bei A. gestern gab es wieder die richtige Anzahl an Punkten.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Push funktioniert bei mir (Umsatzbenachrichtigung).

    Bei mir immer noch nicht. Ich habe gestern mal alles deaktiviert (bis auf eine Benachrichtigung, die sich nicht deaktivieren ließ), und heute wieder aktiviert. Leider kommt immer noch keine Push-Benachrichtigung.

  • Als ich zuletzt Probleme mit Benachrichtigungen auf meinem Android hatte, lag es an Energiespar-Einstellungen des Handys.

    Ich musste bei den entsprechenden Apps einstellen, dass diese im Hintergrund laufen können.

    (nur so als Idee)

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Als ich zuletzt Probleme mit Benachrichtigungen auf meinem Android hatte, lag es an Energiespar-Einstellungen des Handys.

    Ich musste bei den entsprechenden Apps einstellen, dass diese im Hintergrund laufen können.

    (nur so als Idee)

    Da habe ich zuerst nachgesehen, als die Benachrichtigungen plötzlich nicht mehr kamen. Amazon VISA gehört bei mir zu den "Apps, die nie im Standby sind".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!