Amazon.de: Die Amazon VISA Karte der Landesbank Berlin AG LBB

  • Aktuell hat Amazon die Startgutschrift bis 31.03.21 auf 50€ erhöht.

    https://www.amazon.de/amazon-visa-karte/dp/B00OSAGJTY?tag=telefontref04-21 [Anzeige]

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wann kommt die Amazon-Mastercard nach Deutschland?

  • Wann kommt die Amazon-Mastercard nach Deutschland?

    gibt es die überhaupt, nichts drüber gelesen ?


    die meisten Geschäfte wo Mastercard angeboten wird,

    als Zahlungsmöglichkeit da wird auch Visa angeboten

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Qualifying criteria:

    • Be 18 years or over and have a regular income
    • Be a permanent UK resident and have lived in the UK for the last 12 months (unless you are HM Armed Forces Personnel)
    • Have a current UK bank account and a mobile phone number

    Dürfte für die meisten Personen hierzulande nicht zutreffen.

  • Nachdem ich ca. 6 Monate Kunde bin, konnte ich in der App bzw. im Browser auf "Limit erhöhen" klicken. Es erscheint dann ein Schieberegler mit Untergrenze von etwa doppeltem bisherigem Limit und 2000 € mehr als Obergrenze. Das muss dann "beantragt" werden. Die Bewilligung erfolgte dann aber automatisch gleich anschließend. :thumbup:

    Man kann sich übrigens auch mit dieser Karte einen Betrag auf das Girokonto überweisen lassen: "EuroAbruf" unter dem Punkt Finanzierung. :thumbup:

    Soweit ich es verstanden habe, fallen keine Zinsen an, wenn der Betrag mit der nächsten Abrechnung dann komplett zurückgezahlt wird. Aber Vorsicht: Nach "Beantragung" wird automatisch auf Teilzahlung umgestellt (wird angezeigt), was man aber anschließend sofort wieder in Vollzahlung ändern kann.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Hat jemand der Amazon Visa Inhaber hier auch das Problem, dass es aktuell für Amazon Käufe nur 1 statt 2 Punkte pro € Umsatz gibt?

    Ist bei mir seit ein paar Tagen so.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!