Amazon.de: Die Amazon VISA Karte der Landesbank Berlin AG LBB

  • "auch in Zukunft" ... aber kein Sterbenswörtchen davon, dass bald Schluss ist 8)

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Ich finde, das ist komisch formuliert. Hätte man auch weg lassen können ("auch in Zukunft"), wenn man was verheimlichen will.

    Erzeugt bei dem ein oder anderen 08/15 Kunden vielleicht die Frage "Was ist denn in Zukunft? Ändert sich was?" :/

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Und dann ruft der Normalkunde bei der LBB an und hat am Ende ein paar Anträge in der Post 8o

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Vielleicht gibt es ja 2023 die "Amazon Prime Bank", der nächste Schritt zur Weltherrschaft? ;-) Die gibt dann erst einmal eine VISA Karte aus, gültig für 5 Jahre. Danach kauft Amazon VISA und macht weiter. 2040 fragen dann die Kinder ihre Eltern: "Wie war denn das, als noch nicht alles von Amazon gemacht wurde, von der Produktion, über die Zahlung und die Lieferung?" "Weißt du mein Kind, alles fing damit an, dass ein neuer Buchhändler in Amerika entstand. Damals hiess es noch USA, "United States of America. Heute natürlich ASA".

  • Amazon stoppt Zahlung mit Visa-Kreditkarten in Großbritannien ab 19.02.2022


    Debit-Karten von Visa sind weiterhin als Zahlungsmittel möglich.

    Amazon bietet Prime-Kunden 20 £ an, um von Visa auf eine alternative Zahlungsmethode umzusteigen, und 10 £ für andere Kunden.


    https://www.bbc.com/news/business-59306200

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das klingt für mich nach worst case für den Kunden....ich habe jährlich ca. € 150,- an Provisionen bekommen (und ich kaufe lang nicht alles bei Amazon)...aber damit sieht es so aus, als würde die Amazon Karte einfach sterben....schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!