Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Definitiv nicht jeder Kunde. Ich zahle aktuell 19,99, Vertrag ist gekündigt und läuft Mitte Juni aus und mir werden über Webseite/App 20GB im o2 Free M Online für 19,99 angeboten. Auch bei den Mitarbeitern im o2 Forum und an der Hotline war bei 19,99 für den Free M Online Schluss.

    Und jetzt lese ich hier, dass man das Angebot noch unter 14,99/Monat drücken kann??? Bin total baff...

    Ist DAS nicht genau einer der gewichtigen Gründe, warum man hier (im TT-Forum) ist?

  • Vodafrank/Herr Peetz bindlach anrufen..

    Sehr gerne.


    Seit dem 12.05.2021 ist bei Vertragsverlängerungen übrigens die 1Mbit/s-Weitersurfgarantie in den meisten Fällen wieder kostenfrei inbegriffen.




    Wie komme ich zu diesem "anderen" Angebot?

    Bekomme ich das noch bis Donnerstag hin?

    Na halt wie immer bei mir, wo auch sonst. ;)

    Da heute Dienstag ist, bekommen wir es selbstverständlich zu Donnerstag hin.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

    Einmal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sehr gerne.


    Seit dem 12.05.2021 ist bei Vertragsverlängerungen übrigens die 1Mbit/s-Weitersurfgarantie in den meisten Fällen wieder kostenfrei inbegriffen.




    Damit hätte ich nun nicht gerechnet. Gelten dabei weiterhin die folgenden Voraussetzungen?

    1. Vertrag muss gekündigt sein

    2. Bis zum Vertragsende dürfen es noch maximal x(?) Wochen oder Monate sein.

  • Kann man eigentlich seine Mobile Festnetznummer mitnehmen wenn Frank z.B. einen neuen Vertrag für einen abschließt ?


    Bei einer Vertragsverlängerung ist das ja glaub ich kein Thema.

  • Kann man eigentlich seine Mobile Festnetznummer mitnehmen wenn Frank z.B. einen neuen Vertrag für einen abschließt ?


    Bei einer Vertragsverlängerung ist das ja glaub ich kein Thema.

    Nein, Telefónica portiert keine mobilen bzw. virtuellen Festnetznummern mehr!

    Schon seit Jahren nicht mehr!

    Die Infos dazu sind zweideutig, aber bis man merkt, wer Recht hat, ist es zu spät.

    Ist mir selbst so gegangen, habe eine fast zur Mobilfunknummer identische Festnetznummer, die hätte ich gern mitportiert, ging aber nicht und Frank wusste es zu dem Zeitpunkt auch noch nicht.

    Da ging das schon seit einem Jahr nicht mehr. Aber das ist den meisten Kunden wohl nicht wichtig gewesen und so ist die Info immer noch nicht überall angekommen.

    Wenn Dir jemand das PDF-Formular dazu schicken will, kannst Du Dir das ausfüllen und wegschicken sparen, weil Telefónica das einfach nicht mehr macht.

    Schade. :(

    Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!