Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • noch dämlicher wenn das Angebot auch online buchbar ist 😒

    Noch dämlicher wenn folgendes passiert: VVL die online stand passte mir nicht vom Preis her! Chat bemüht der mir ein Angebot machte was 2 Euro teurer war, wie das Online Angebot. Abgelehnt! 1 Tag später schaue ich nochmal rein stand ein Preis von 9,99 Euro da. Zugeschlagen! Dieses O2 System muss keiner verstehen??

  • Das wird absolut nicht immer so gemacht.

    Ich hatte letztens meinen neuen All-in M gekündigt. Da wurde mir im Gespräch eine VVL zu etwas verbesserten Konditionen angeboten. Ich wollte dies Angebot auch per Mail haben und mir etwas Bedenkzeit erbitten.

    Beides wurde vom Gesprächspartner abgelehnt mit der Begründung, das Angebot gelte nur jetzt!

    Da habe ich natürlich auf eine VVL gerne verzichtet.

    Hände weg von solchen kurzfristigen Angeboten ohne Versand des Angebots per Mail!


    Das ist immer gelogen die wollen nur die vvl durchbringen um an die Provision zu kommen. Die könnten auch das Angebot per Email senden.

  • Das ist immer gelogen die wollen nur die vvl durchbringen um an die Provision zu kommen. Die könnten auch das Angebot per Email senden.

    Das ist aber sehr kurzsichtig gedacht von diesen dummen CCA's. Wenn's in der Bestätigung dann völlig anders kommt, wird jeder blickige Mobilfunkkunde stornieren. Und dann ist es Essig mit der Provi. Und dieser Mensch steht dann auch noch ziemlich beschi**en vor seinem Teamleiter da.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Moin, mein Vertrag bei O2 läuft in guten 4 Monaten aus, Frank hatte ich auch schon mal an der Strippe, wollte mich nach der Kündigung bei ihm im Juli noch mal melden.


    Hat jemand Erfahrung, wie sich die angebotenen Tarif-Preise bei VVL, je näher das Vertragsende sich nähert, nach unten entwickeln? ... bzw. wird mehr Leistung angeboten zum gleichen Preis oder wird einfach nur die GG reduziert? Oder kann es auch vorkommen, dass sich nichts tut?


    Vielen Dank schon mal.

    Xiaomi 9T Pro

    POCO X3 Pro

    O2 Free L Boost

    O2 Genion S 8)

    simquadrat (Alttarif8))

  • Moin, mein Vertrag bei O2 läuft in guten 4 Monaten aus, Frank hatte ich auch schon mal an der Strippe, wollte mich nach der Kündigung bei ihm im Juli noch mal melden.


    Hat jemand Erfahrung, wie sich die angebotenen Tarif-Preise bei VVL, je näher das Vertragsende sich nähert, nach unten entwickeln? ... bzw. wird mehr Leistung angeboten zum gleichen Preis oder wird einfach nur die GG reduziert? Oder kann es auch vorkommen, dass sich nichts tut?


    Vielen Dank schon mal.

    Wenn Frank sein Urlaub beendet hat, musst Du ihn anrufen.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Mir gehts um eure Erfahrungsberichte...dass ich ihn anrufen werde, hatte ich ja bereits erwähnt :-)

    Das wird Dir so niemand beantworten können !?

    Lies mal seitenweise zurück !?

    Dort hat Frank auch schon gefühlte 1 Mio. Mal geschrieben, dass es sich von Person zu Person mit den VVL's unterschiedlich verhält.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Das wird Dir so niemand beantworten können !?

    Lies mal seitenweise zurück !?

    Dort hat Frank auch schon gefühlte 1 Mio. Mal geschrieben, dass es sich von Person zu Person mit den VVL's unterschiedlich verhält.

    Ob du es glaubst oder nicht, das habe ich getan...und deine vielen !? sind wirklich unnötig. Mit Frank hatte ich auch bereits telefoniert, jedoch meine Frage noch nciht thematisiert.


    Ich habe auch nicht nach konkreten Angeboten gefragt, sondern ob im allgemeinen das Angebot besser wird, je näher man sich dem Vertragsende nähert und inwiefern.

    Xiaomi 9T Pro

    POCO X3 Pro

    O2 Free L Boost

    O2 Genion S 8)

    simquadrat (Alttarif8))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!