Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Neee, er macht echt sehr gute passende Tarife. Ich habe bei O2 schon gefragt am guten Tarif bis ich mit Frank kennengelernt habe, aber war teuer und trotz dem wenig GB bei frühere Tarif. Ich habe bezahlt, bis ich Frank angerufen, war 45 EUR mit 3 GB internet und bis zu 50 KBit/s (Business Tarif), damals war eine Angebot von Ihm, 16 EUR und 20GB Internet, bis zu 255 KBit/s. Es gab zimlich Unterschied und Ersparnis für 2 Jahre =))) mehr als doppelt weniger betahlt, und in 7 mal mehr GB internet.

    Würdest wahrscheinlich deinen Tarif jetzt in den Free M mit 20 GB für max. 14,99 mit Weitersurfgarantie verlängern können.

  • Also ich versuche jetzt auch seit 3-4 Tagen mehrmals am tag anzurufen und komme nicht durch. Ist sicher noch im Rahmen, 2 Wochen finde ich auch Hart!
    Ich hoffe ich schaffe es noch bis zum Vertragsende.
    Was das Thema Preise angeht so kann ich mir kaum Vorstellen das Frank keine Angebote machen kann die unter denen liegen die in der App stehen!!
    Selbst an der Hotline gibt es da bessere Angebote!
    Was für Angebote hast du denn in deiner App stehen??

    Ist halt von Jahr zu Jahr unterschiedlich. Auch Chat und Hotline nennen mir einfach nur die Preise aus der App/Webseite.

    Verlängert habe ich meinen 2. Vertrag mit dem Free S Boost für 8,99€. Gab noch den Boost Plus für 14,99€ oder M 19,99€.

    Bei Vodafrank gab es halt bisschen GB und Weitersurfgarantie dazu.

  • Preise sind immer gleich. Keinen Cent günstiger.

    Bei mir ist immer nur ein Volumenupgrade + Weitersurfgarantie drin, was für mich völlig ausreichend ist. Deshalb werde ich auch in Zukunft bei ihm verlängern.

    ?

    Wenn ich mehr Volumen und eine Weitersurfgarantie bekomme, ist der Vertrag doch günstiger als direkt bei O2 verlängert. Nur halt nicht beim Zahlbetrag.

    Die Optionen sind meist teurer bepreist, als der ganz Vertrag kostet.


    „Verlängert habe ich meinen 2. Vertrag mit dem Free S Boost für 8,99€. „

    Naja, …. Incl. Goodies und unter 10€.




    Man sollte den Vertrag also incl. der kostenlosen Zusätze vergleichen. Zumindest wenn man die benötigt oder nutzt.

    Jeder FrankTarifhaus2016-User wird Dir das gerne erläutern ;-)

    Beste Grüße
    W.

  • Würdest wahrscheinlich deinen Tarif jetzt in den Free M mit 20 GB für max. 14,99 mit Weitersurfgarantie verlängern können.

    Was für eine Tarife bei dir zeigt?


    O2 FREE S BOOST PLUS (1,49 Euro)

    O2 FREE M BOOST (8.50 Euro)

    O2 FREE L BOOST FLEX (4,99 Euro)


    ?

  • Also bei mir sehen die Konditionen derzeit so aus.
    Aktuell:
    o2 Free M plus 20 GB
    Speed Option +1 GB
    Napster Flat
    das ganze für 11,99€/Monat


    Angebot in der APP:
    o2 Free M 20GB für 19,49€
    o2 Free M Boost 40GB 17,49€ <<< (20GB mehr für 2€ weniger) 😳🤪

    Angebot von der Hotline:
    o2 Free M 20GB für 15,99€

    Das alte Angebot inkl. Napster ist natürlich richtig richtig günstig zumal die napster Flat alleine schon 7,95€ kosten würde wenn ich sie extra zahlen müsste.
    Bleiben also 4,04€ die ich aktuell für die 20GB bei o2 zahle ^^
    Deswegen versuch ich auch unbedingt das über Frank zu machen.


    Einmal editiert, zuletzt von XD5000 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von XD5000 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Frank wird keine Preise online nennen, da individuell sehr verschieden. Beim Telefonat erfolgt dann die Offenbarung..

    Mir ist klar, dass Frank nur telefonisch Angebote macht.


    @S.Wagner , du bist so nett und hast die Konditionen genannt. Die Preise sind vieeel besser als das, was ich von Frank angeboten bekommen habe.


    Die Angebote hängen ja vom Ausgangspunkt ab.


    Deshalb meine Frage, wie man den Ausgangspunkt verbessern kann.

  • Ausgangspunkt verbessern -- Kündigung vormerken -- Anrufen um zu bestätigen -- nach 6 Monate x 5 Euro Winback Rabatt fragen, am nächsten Tag wieder Kündigung reinsetzen, nach 2 Tagen sollten sich die Angebote deutlich verbessern.

    Wichtig ist, dass man das nicht in den letzten 3 Monaten der Vertragslaufzeit macht, ansonsten kann man nicht mehr kündigen und wenn man nicht verlängert, wird der Vertrag automatisch um 12 Monate, und bei befristeteten Rabatten ohne Rabatt verlängert!

    3 Mal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!