Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Ist echt schlechter Service hier, Servicewüste! Habe Link zu Forum auf Dealseite gesehen wo es 15 GB für 10 Euro bei o2 geben muss. Aber der Typ ist ja nicht erreichbar; habe immer wieder probiert! Gibt es noch eine andere Nummer zum anrufen? Handynummer vielleicht?

    auf dich hat Frank sicher gewartet..., und das Forum hier auch...:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Da will wohl jemand keine Provision verdienen! Habe Spur im Telefonbuch gefunden, probiere das jetzt aus.

    Dann leg mal los. Kunden, die abends um 22 Uhr anrufen, sind ihm sicher die liebsten. Da gibt es noch ein paar Extras oben drauf.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Ist echt schlechter Service hier, Servicewüste! Habe Link zu Forum auf Dealseite gesehen wo es 15 GB für 10 Euro bei o2 geben muss. Aber der Typ ist ja nicht erreichbar; habe immer wieder probiert! Gibt es noch eine andere Nummer zum anrufen? Handynummer vielleicht?

    ...

  • sprachlos....das kann nur ein fake sein :/

    aber die sprache lässt schon viel schliessen.....liest sich wie ein "was is letsde prais?" kerl :D

    Genau. :D

    "Ey, vodafrank,was geht, BRUDA? Gib krass 15 GB für 10er! Sei ein Ehrenmann, Alda!"

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

    Einmal editiert, zuletzt von saxplayer ()

  • habibi....geht auch günstiger, was is letzte preis? machst du 5€, wallah.


    ne komm jetzt hören wir auf damit, ich lach mich kaputt :D

    Wir lachen (zurecht) darüber. Aber ich befürchte, vodafrank bekommt so manches Mal solche Anrufe und muss damit umgehen.

    Er könnte bestimmt Bücher darüber schreiben, wie unverschämt manche Leute am Telefon sind. Und das am besten noch, wie unser Freund hier, abends um 22 Uhr oder Sonntag morgens.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!