Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • So viel zum Thema Napster würde bei O2 gar nicht mehr gehen...hat man mir so am Telefon gesagt.
    Naja ich gurk jetzt 2 Jahre mit meinem Scheiß Vertrag rum und hoffe dann das nächste mal Frank rechtzeitig zu erreichen.

  • Krass, also das habe ich in all den Jahren auch noch nicht erlebt, das er so spät noch zurück ruft (nicht schlimm!!!), zeigt wohl das aktuelle Pensum an Arbeit.

    Ja, defintiv Probleme...waren Vormittags bei Saturn und nichts ging. Möchte nicht wissen, wieviele Kunden o2 da durch die Lappen gingen.


    Mal allg....an alle...kann Frank eigtl. auch bei Prio Neuverträgen "Extras" buchen? Free, Nap, etc.? Oder ist das durch Prio ausgeschlossen?

    Free nur noch, wenn man es über einen Flex Tarif bucht, bei einer Verlängerung in einen Laufzeitvertrag wechselt (auch nicht mehr immer.). Also bei einem Prio- Neuvertrag - nein!

    Napster sollte buchbar sein (außer bei Kombi- und Online Veträgen).

    Select and Stream ist nicht mehr buchbar.

    Einmal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • Free nur noch, wenn man es über einen Flex Tarif bucht, bei einer Verlängerung in einen Laufzeitvertrag wechselt (auch nicht mehr immer.). Also bei einem Prio- Neuvertrag - nein!

    Napster sollte buchbar sein (außer bei Kombi- und Online Veträgen).

    Select and Stream ist nicht mehr buchbar.

    Schade...ok, vielen Dank!

  • So viel zum Thema Napster würde bei O2 gar nicht mehr gehen...hat man mir so am Telefon gesagt.
    Naja ich gurk jetzt 2 Jahre mit meinem Scheiß Vertrag rum und hoffe dann das nächste mal Frank rechtzeitig zu erreichen.

    Napster kann dir Frank buchen, auch im Nachhinein, wenn du keinen Online- und/oder Kombi Vertrag hast. Ansonsten nutze das Widerrufsrecht.

  • Das Problem mit dem Widerrufsrecht ist das mein Vertrag zu Morgen gekündigt ist. Widerrufe ich heute hab ich Morgen kein Vertrag mehr und wer weiß wann ich Frank erreiche. Ist blöd gelaufen diesmal

  • Das Problem mit dem Widerrufsrecht ist das mein Vertrag zu Morgen gekündigt ist. Widerrufe ich heute hab ich Morgen kein Vertrag mehr und wer weiß wann ich Frank erreiche. Ist blöd gelaufen diesmal

    Das wird sehr eng. Normalerweise sind zu deaktivierende Rufnummern rund 24 Stunden in Richtung Sperrpool unterwegs. Die dort wieder raus zu holen wird Party.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Das wird sehr eng. Normalerweise sind zu deaktivierende Rufnummern rund 24 Stunden in Richtung Sperrpool unterwegs. Die dort wieder raus zu holen wird Party.


    mr

    Mist :(

  • Das wird sehr eng. Normalerweise sind zu deaktivierende Rufnummern rund 24 Stunden in Richtung Sperrpool unterwegs. Die dort wieder raus zu holen wird Party.


    mr

    Eher sehr selten. Man kann bis zu 30 Tage nach Kündigung den Vertrag reaktivieren.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • So viel zum Thema Napster würde bei O2 gar nicht mehr gehen...hat man mir so am Telefon gesagt.
    Naja ich gurk jetzt 2 Jahre mit meinem Scheiß Vertrag rum und hoffe dann das nächste mal Frank rechtzeitig zu erreichen.

    Würde widerrufen - kein bock auf schrott vertrag.

  • Wenn es im Moment eine Chance geben würde Frank zu erreichen dann würde ich das auch machen.
    Ich bin aber auf mein Telefon und meine Nummer angewiesen und somit werde ich jetzt mit den 20GB für 15€ vorlieb nehmen.
    Alles andere ist mir jetzt zu heiß.
    Bzw. Werde ich versuchen Frank zu erreichen um möglicherweise dann noch zu widerrufen, hab ja noch 14 tage zeit. Das ist mehr zeit als der alte vertrag überhaupt noch gelaufen wäre ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!