Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Dachte mir das schon. Aber nein, kein Treuerabatt. Denke eh, das es diesen für diesen Alttarif nicht geben wird.

    Ein Treuerabatt ein dauerhafter Rabatt ist nicht immer ein Treuerabatt wie ALL IN M

  • Hm...ich dachte bisher, es gibt nur 1 "dauerhaften" Rabatt und dies ist dann der "Treuerabatt". Key...

    Diesen Rabatt hat z.B der Blue All in M bei Media Markt (Tarifwelt) mit einer dauerhaften Grundgebühr von 19,99€, statt 29,99€.

    Es gibt auch Priority.

    Einmal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • naja, das sind aber ganz andere Rabatte.... die werden von den Händlern ein Vertragsabschluss eingetragen. Direkt von O2 noch nie gesehen....

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • naja, das sind aber ganz andere Rabatte.... die werden von den Händlern ein Vertragsabschluss eingetragen. Direkt von O2 noch nie gesehen....

    Das sind keine ,,anderen Rabatte" sondern diese werden ganz normal angezeigt.

    Daher auch meine Frage.

    2 Mal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • ist Vodafrank noch im Urlaub?

    Muss noch zwei O2 Verträge verlängern, aber ich erreiche ihn leider nicht.

    Schön öfter versucht

    Meine Verträge laufen in drei Wochen aus ...


    Würde gerne die gleichen Konditionen behalten. Zum gleichen Preis

    u.A Napster, 20GB

  • ......,mir geht es genau so.......kein Rückruf.....wie lange ist Vodafrank noch im Urlaub?

    man möchte ihn ja unterstützen......aber langsam wird's zur Geduldsprobe......und Problem für mich vor 2 Wochen habe ich mündlich einen Vertrag abgeschlossen.....keine Vertragsunterlagen bis jetzt erhalten....keine Sim-Karte etc.......

  • Bielefelderaner Arbeitest du und Vodafrank auch mit dem Ares System ?


    Ich habe mich die Tage mal durch geklickt.

    Ich arbeite Eigentlich nicht mit dem System da kein Zugang.


    Es scheint so als ob das System Selbst entscheidet in welchen Tarif man wechseln kann. Einfluss nehmen konnte ich nicht.

    Das einzige das ich beeinflussen konnte war der “Verhandlungsbonus” bzw. Rabatt.


    Ist das bei dir auch so ?

    Arbeitet Frank als reseller mit einem anderen System ?


    Wir brauchen einen zweiten Frank :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!