Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Habe hier einen o2 Free S (1GB) vergessen (jep) zu kündigen. Brauche ihn nicht, gibt es irgendeine bessere Möglichkeit, außer dafür nun 12 x 19,99€ zu zahlen?

    Uhh, TOP Konditionen xD ... naja, du könntest den Support anrufen/Frank, und nachfragen, ob der Wechsel in einen anderen (brauchbaren) Tarif möglich ist, den du dann vielleicht eher gebrauchen könntest? Nur so eine Idee, wäre dann aber wieder mit 24 Monaten Laufzeit, nehme ich mal an...

    Xiaomi 9T Pro

    POCO X3 Pro

    O2 Free L Boost

    O2 Genion S 8)

    simquadrat (Alttarif8))

  • Frank..... meldet sich einfach nicht, was ich mittlerweile als unanständig empfinde, zumal ein von mir vor 3 1/2 Wochen festabgeschlossener Vertrag immernoch nicht bei mir eingetroffen ist.Egal seiner Sonderstellung hier im Forum als......."Dauerurlauber" mit "Good Will" für Vertragsverlägerungen.....von Zeit zu Zeit sich auch mal bequehmt zurückzurufen.....hat sich als verlässlicher Partner verabschiedet...was auch" untere Schublade" ist.....oder ist er mittlerweile verstorben...gerne höre höre ich Neuigkeiten😁

  • Ich habe es am vergangenen Montag einfach mal so gegen 16:30 Uhr, ich kam gerade von der Arbeit rein, probiert und bei Frank durchgeklingelt, und was soll ich sagen, es schellte 1x und er nahm sofort ab !

    Er hatte die letzten 2 Wochen wohl echten Urlaub.

    Und da bleibt auch mal was liegen !?

    So viel dazu liebe Leute !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • ja echt ärgerlich ... ich habe auch noch einiges offen bei ihm.

    Nur mal so aus reiner Neugier ;)

    Du bist selbst Händler (mit wahrscheinlich guten Konditionen), kaufst aber trotzdem (selbe Branche) bei einem anderen Händler ein sprich schließt dort Verträge ab?? Erschließt sich mir nich so richtig.......

  • Nur mal so aus reiner Neugier ;)

    Du bist selbst Händler (mit wahrscheinlich guten Konditionen), kaufst aber trotzdem (selbe Branche) bei einem anderen Händler ein sprich schließt dort Verträge ab?? Erschließt sich mir nich so richtig.......

    Nein 😂😂

    Falsch verstanden. Ich kaufe nicht bei Frank ein. Habe andere Dinge bei ihm noch offen. Das meine ich.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Nur mal so aus reiner Neugier ;)

    Du bist selbst Händler (mit wahrscheinlich guten Konditionen), kaufst aber trotzdem (selbe Branche) bei einem anderen Händler ein sprich schließt dort Verträge ab?? Erschließt sich mir nich so richtig.......

    Selbiges waren auch meine Überlegungen !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!