Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Möchte einen Vertrag abschließen. Aber ich erreiche Frank am Telefon nicht.


    Schaut er überhaupt hier rein in den Thread?


    Mein alter Vertrag läuft diese Woche ab. Insofern etwas knapp das ganze.

    Er hatte mich freitag abend zurückgerufen während ich Ihn über die Woche 3 x versucht hatte zu erreichen .

  • Möchte einen Vertrag abschließen. Aber ich erreiche Frank am Telefon nicht.


    Schaut er überhaupt hier rein in den Thread?


    Mein alter Vertrag läuft diese Woche ab. Insofern etwas knapp das ganze.

    Kenne mittlerweile neben mir noch zwei weitere Personen, die ihn per E-Mail und Tel seit Wochen nicht erreichen.

    Habe es selbst zu verschiedensten Uhrzeiten, morgens mittags abends, an verschiedenen Tagen (MO-FR) über 3 Wochen versucht - alle 20 Versuche n.i.O.


    Stellt euch vor, ihr schließt einen Vertrag über ihn ab, es passiert ein Fehler, und danach bekommt ihr ihn nicht mehr ran.

  • Das ist genau der Grund warum ich eigentlich gar keine Lust habe es nochmal telefonisch zu probieren,

    obwohl ich seine freundliche Art und sein Fachwissen absolut zu schätzen weiß.


    Macht Frank das ganze nebenbei?

  • Kenne mittlerweile neben mir noch zwei weitere Personen, die ihn per E-Mail und Tel seit Wochen nicht erreichen.

    Habe es selbst zu verschiedensten Uhrzeiten, morgens mittags abends, an verschiedenen Tagen (MO-FR) über 3 Wochen versucht - alle 20 Versuche n.i.O.

    Vor allem wirst Du nicht müde, uns wegen des immer gleichen Themas das Ohr voll zu jammern - wieso fragst Du nicht einfach bei einem Händler Deines Vertrauens, wenn Du mit diesem einen nicht glücklich wirst?

  • Macht Frank das ganze nebenbei?

    Ein absoluter Fulltimejob, wie man bemerkt. ;-)

    Auslastung >100%


    Zur grundsätzlichen Diskussion:

    Entweder man akzeptiert es und geht das Risiko ein, oder man sieht sich anderweitig um.


    Ich persönlich hatte keine Probleme und bin zufrieden.

    Mir ist die Problematik aber durchaus klar.

    Beste Grüße
    W.

  • Meine persönliche Erfahrung ist:

    Vertragsverlängerung ja!

    Neuvertrag nein!


    Beim Neuvertrag brauch man min. 2x Kontakt zu ihm und da wirds schon schwierig...

    Ja und auch bei Verlängerung kann man potentiell Gefahr laufen, dass etwas eingestellt wird und man es hinterher nicht mehr geändert bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!