Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo!


    Suche ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bei O2, derzeit O2 Free M, kein Handy benötigt. Vertrag läuft in drei (!) Tagen aus.


    Muss ich Frank anrufen oder auf eine Antwort hier warten?


    Danke im Voraus.

  • Anrufen und hoffen, dass Du ihn erreichst. Scheint aktuell manchmal etwas schwieriger zu sein.

    Viel Glück!

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Gerne sonst kurze PN an mich :) bin gleich im Shop

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Ich vermute nein, denn ich versuche ihn seit Tagen zu erreichen. Entweder kommt die Ansage Der Teilnehmer ist nicht erreichbar oder Freizeichen.


    Mein Problem ist jetzt folgendes. Meine Mobilnummer die vorher in dem O2 Vertrag war, habe ich letztes Jahr zu fraenk herausportiert, da es mit O2 Gesprächsabbrüche und auch bei größeren Menschenansammlungen trotz vollem LTE Empfang, Durchsatzraten im kbit Bereich gab. Den O2 Free S Boost Plus der dann ja mit einer neuen Nummer lief (mit FREE und Connect für 10€/Monat) habe ich daher fristgerecht gekündigt (zum 03.02.22). Da muss ich ehrlich sein, Telekom funktioniert definitiv "besser". zumindest für meine Zwecke.

    Jetzt hat es sich aber ergeben, dass ich den O2 Vertrag doch noch mit den Multicards benötige und er für den geplanten Einsatzzweck perfekt wäre. Nur leider scheint es kein "FREE" mehr zu geben und auch alle anderen Angebote von O2 im Kundencenter zur Vertragsverlängerung sind recht mager.


    Was meint ihr: Sollte ich Frank bis zum Abschaltdatum nicht erreichen, wäre es sinnvoll die Verlängerungshotline zu kontaktieren oder gibt es bessere Optionen?


    Viele Grüße

    Adam

    Einmal editiert, zuletzt von adam.p ()

  • Ich habe ihn erreicht, er war wie immer SUPER NETT ! Das O2 System scheint halbwegs wieder zu funktionieren und mein Anliegen habe ich auch zur vollsten Zufriedenheit mit ihm geklärt.

  • Welche VVL Konditionen erscheinen denn aktuell möglich bzw. welche Angebote hat man auch in letzter Zeit gemacht?

    Für VVL bei Altverträgen kann vodafrank keine Sonderkonditionen mehr buchen. Deshalb werde ich meinen All-in XL auch nicht mehr verlängern. Nur noch 6 GB für 12,49 € statt der 25 GB mit 1 Mbit-Drossel. Oder hat jemand Interesse an einer Übernahme des Vertrages?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!