Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Danke, genau auf solche Infos war ich aus. Ich habe noch nicht mal gekündigt, aber mache mir wenig Hoffnungen bei meinem M und 2x XL :(

    Da die Schweiz für mich unverzichtbar ist, werde ich diese drei Verträge wohl leider auslaufen lassen müssen. Schade eigentlich, der M hat sogar eine Telefonflat EU =O

    Weiter laufen lassen ist ja immer möglich. Ob man dann aber bereit ist den vollen Preis für die aaufgebohrte Leistung zu bezahlen, ist eine andere Sache.

  • Weiter laufen lassen ist ja immer möglich. Ob man dann aber bereit ist den vollen Preis für die aaufgebohrte Leistung zu bezahlen, ist eine andere Sache.

    ohje...normalpreis vom XL sind 50€ mtl., das lohnt sich nicht, in keinster weise....erst recht nicht für die leistung ;) gibt ja auch telekom 20gb inkl. schweiz und das für weniger als 15€. ich lasse o2 ihre entscheidung, darf ja jeder wirtschaften wie er möchte...aber ich eben auch und daher dann der wechsel :) für alle die bei o2 andere lösungen gefunden haben, auch gut.

  • Je nachdem, was Du machen möchtest, und welches Handy Du hast, ist es auch keine schlechte Option, einen o2 Grow zu nehmen & dazu als zweite SIM im Handy Freank (5,6,7GB) fürs Roaming einstellen (inkl. Schweiz).


    Dann ist man bei 29€ / Monat, hat einen guten o2 Vertrag und Roaming über Freank in der Schweiz.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Je nachdem, was Du machen möchtest, und welches Handy Du hast, ist es auch keine schlechte Option, einen o2 Grow zu nehmen & dazu als zweite SIM im Handy Freank (5,6,7GB) fürs Roaming einstellen (inkl. Schweiz).


    Dann ist man bei 29€ / Monat, hat einen guten o2 Vertrag und Roaming über Freank in der Schweiz.

    habe ein iphone13mini, mich aber noch nie mit dualsim auseinandergesetzt. habe eher auch lieber nur eine sim bzw. eine nummer. fraenk kenne ich, aber dass da vieles komplett gesperrt ist finde ich doof. dazu kostet alleine fraenk soviel wie manche tarife wo dann schweiz mit inklusive ist und zwar massiv sogar. klar, sind dann businesstarife, aber so what. bzw. bei telekom für privatkunden, wenn man magenta eins nutzt.

  • Hi Zusammen,


    hier meine Erfahrung, habe meinen Boost M für € 29,99 (gekündigt zum 07.12.22) bei Sparhandy verlängert und geändert in einen o2 Free Unlimited Max für € 37,99 monatlich. Zuzahlung fürs Iphone 13 128GB in grün für € 159,00. Die neue Vertragslaufzeit ist bis August 2024. Für mich passt es perfekt und zum Netz, bei uns in der Grenzregion zu den Niederlanden (linker Niederrhein) funzt es super und dort wo Telekom und VF keinen Empfang und Netzabbrüche haben, habe ich kein Problem, ebeso was den indoor Empfang in unserem Haus angeht.


    Happy Weekend

  • Hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Tarif sollte in Richtung o2 Grow gehen. Effektiv benötige ich allerdings nur 10-20 GB im Monat, falls es Alternativen gibt. Junge Leute darf ebenfalls berücksichtigt werden. Vertrag läuft schon am 24.08.2022 aus. Danke!

  • Blue ALL In M wurde zu meinem großem Erstaunen von der O2 Hotline inkl EU Telefonie Flat am 17.07.2022 erfolgreich verlängert :)

    Interessant, den habe ich auch. Zu welchen Konditionen?

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!