Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • haha ernsthaft...jetzt gehen die all-in tarife doch wieder genau so als vvl? tja o2, zu spät....wechsel von zwei verträgen schon beauftragt. es wäre so einfach gewesen. unglaublich dieses geschäftsgebahren, einfach nur dumm.

  • VVL mit iPhone 13 pro Max. Aktueller Tarif o2 free Unlimited. Mir reichen aber 10-15gb auch aus. Was wäre preislich machbar? Damals hab ich den Tarif mit iPhone 12 für 50€ monatlich erhalten

  • VVL mit iPhone 13 pro Max. Aktueller Tarif o2 free Unlimited. Mir reichen aber 10-15gb auch aus. Was wäre preislich machbar? Damals hab ich den Tarif mit iPhone 12 für 50€ monatlich erhalten

    Besser einen Neuvertrag über MM, SH oder ähnliche Anbieter machen und die Nummer portieren

  • suche Angebot. Bei O2 Business zum 29.12 gekündigt. Ist tarif: O2 Free Bussines M


    gesucht: O2 Bussines unlimited Smart oder Max ( die neuen)


    mit oder ohne. hardware, wenn dann Iphone pro

  • Ich liebe o2… seit einem Jahr höre ich mir an dass mein All in XL so wie bisher mit 5G und der 25 GB Free Option nicht mehr verlängerbar ist…. Und jetzt, geht alles wie bisher weiter….. Für 2 Jahre wieder verlängert…. (ohne Worte….)

    Ahhh - und ich hab Anfang August verlängert und jetzt keinen All-in mehr... X(


    Wobei ich mit 20 GB und Weitersurfgarantie nicht unzufrieden bin. Hattest du Napster auch? Ging das auch zu verlängern? Da hab ich mir die Zähne ausgebissen.


    Geht die 0800 1090891 auch bei DSL-Vertragsverlängerungen? Das steht auch an und die Angebote sind leider nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren...

  • VVL mit iPhone 13 pro Max. Aktueller Tarif o2 free Unlimited. Mir reichen aber 10-15gb auch aus. Was wäre preislich machbar? Damals hab ich den Tarif mit iPhone 12 für 50€ monatlich erhalten

    Mir wurde der o2 Grow angeboten mit 40gb. Handy ist bei 1€ ZZ, monatlich 61€. Ist günstiger als Sparhandy so wie ich das sehe. Machen oder kann Frank da mehr anbieten?


    Interessant ist, dass mein jetziger Vertrag 3 Monate vorher gekürzt wird. Warten lohnt sich evtl. nicht mehr so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!