Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Wenn Du Deinen Free S Boost Plus bei Frank für 9,99 € pro Monat verlängert bekommst, kannst Du Dir das S10 Lite auch für 475,- € neu kaufen !?
    Unterm Strich, kommst Du dann auch auf die von Dir gewünschten 30,- € monatlich !


    Das S10 Lite gab es letztens schon für 370 Euro bei Mediamarkt über eBay.
    Aber da ich es nicht auf einmal zahlen möchte,möchte ich es gerne zur Vertragsverlängerung dazu nehmen.

  • Werde Frank Mal anrufen.
    o2 sagt ich könnte den o2 Free s boost plus haben mit dem S10 Lite für einmalig 1 Euro und monatlich 41 euro(21 für den Tarif und 20 fürs Handy).
    Das wäre etwas viel,aber mit 14 GB bei Frank plus Napster plus Free Option wäre es noch OK für mich.

  • Werde Frank Mal anrufen.
    o2 sagt ich könnte den o2 Free s boost plus haben mit dem S10 Lite für einmalig 1 Euro und monatlich 41 euro(21 für den Tarif und 20 fürs Handy).
    Das wäre etwas viel


    Das wäre echt viel...! Überleg es dir gut. Ich schaue auch regelmäßig in die Angebote rein aber es ist nur selten mal ein gutes Angebot mit Hardware abzugreifen.
    Mein S9 habe Ich auch über einen Vodafone Vertrag von MediaMarkt "bekommen"...bei O2 gab es da nicht ansatzweise was in die Richtung damals.
    Häufig sind die Gerätepreise dann auch noch höher als anderswo.

  • Hallo,
    was sind aktuell die Angebote für eine Vertragsverlängerung mit 10GB Lte ?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie von mir aus behalten ;)

  • Werde Frank Mal anrufen.


    Mach das!
    Eventuell macht auch ein 2. Vertrag bei o2 Sinn.
    Da hat [USER="105685"]vodafrank[/USER] auch ab und zu gute Angebote mit Handy.


    Bei Sparhandy gibt es das S10 Lite mit einem All-in M mit 5GB zu 19,99 + 229 € Zuzahlung bzw.
    All-in M mit 6GB zu 24,99 + 159€ Zuzahlung oder dem Free S Boost mit 6GB zu 24,99 und 169€ Zuzahlung.


    Vielleicht kann [USER="105685"]vodafrank[/USER] Ähnliches anbieten.

  • :top:.
    Erledigt.
    Wie immer Tausend Dank an [USER="105685"]vodafrank[/USER] für die Geduld und die tolle Beratung und tolle Arbeit:top:.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Noch eine kurze Frage:
    Bekommt man bei der o2 myhandy Bestellung Email sobald das Handy verschickt wurde?
    Bestellbestätigung kam eben per Mail an:top:.

  • Hey Frank,


    gerade mit dir telefoniert. Wieder wunderbar beratend auf den Punkt gebracht und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst - Spitze!


    Bis zum nächsten Mal. Gruß und Dank aus Berlin!


    Morgen Frank,


    bisher lief alles recht flott, diesmal irgendwie nicht!?


    - Free L Boost sollte auf 120GB + Free - da ist bisher nichts passiert
    - All in XL da fehlen immer noch die 25GB (bisher 8GB + Free vermutlich für 5€ Aufpreis)
    - Tarifhaus 40GB hat geklappt - Free noch offen


    Was etwas "drückt", sind die 8GB des XL, die sind in 2-3 Std. aufgebraucht. Habe hier gelesen das es bis zu 4 Wochen dauern kann, weshalb ich mich erstmal in Sicherheit wähnte. Lese aber jetzt vermehrt, das es wie sonst auch, innerhalb weniger Stunden/Tage gebucht wurde!?


    Sollen wir da nochmal telefonieren?


    Gruß Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!