Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • JensHS: Mit Tarifwechsel bestimmt. Z.B. Free M mit 20GB, dann allerdings nur noch mit nur 1 SIM Karte. Preis ist individuell unterschiedlich, liegt aber aktuell meist bei <20€.

    Okay hab jetzt den Blue All Inn M mit Napster für 20€ und 20GB. Hab da auch nur eine SIM Karte

  • Hallo Zusammen,


    Kann mir jemand ein schönes Angebot zur VVL O2 zuschicken?


    Aktuell folgender Bestand:


    O2 FREE S Boost ( 2018 )


    Bereits zum November gekündigt...


    Inkl 2GB + 1GB Speed Option


    Multicard...


    Bekomme 11,50€ Discount pro Monat... Bin bei ca 13,50€



    Würde gerne entweder:


    - nach dem Verbrauch weiter mit 1Mbit surfen also gerne einen günstigen unlimited nehmen

    - oder deutlich mehr GB inklusive ca 20GB?


    - Multicard würde ich auch gerne behalten fürs Auto etc..

  • Michael1985: Ein Angebot kann dir niemand zuschicken, ohne vorher in deinen betreffenden Vertrag Einblick genommen zu haben. Denn die VVL Angebote fallen von Vertrag zu Vertrag unterschiedlich aus. Du darfst mich gerne telefonisch (siehe Signatur) kontaktieren. Dann kann ich dir alle für dich speziell verfügbaren Angebote mitteilen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Bei jedem Tarif mit Inklusiv-Datenvolumen.

    Könnte man die 5G Option denn zum Beispiel zu meinem o2 free s boost plus zubuchen,ohne Angst davor das dann zum Beispiel direkt eine andere Option rausfliegt(du weißt ja bestimmt welche ich meine).

    Das wäre es dann nämlich definitiv nicht wert.

    Brauche es auch zur Zeit wie gesagt nicht.

    Hätte aber wie im anderen Thread geschrieben grosses Interesse am o2 free TV L Special für 4,99 für meinen unlimited Max, wenn die Option bei dir noch buchbar sein sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!