Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Du gehst in deinen "Mein O2"-Bereich im Inet bzw. in selbige App. Unter den Menupunkten "Tarif + Optionen" bzw. "Rechnungen" sollte bei deinen verschiedenen Rufnummern dann irgendwo die 0,80€ - Gutschrift (= monatl. Rabatt?) auftauchen.

    OHNE Mobilfunknummer komme ich aber nicht in diesen Bereich :(

    und mit der Kundennummer kann ich mich nicht anmelden :(

  • Login mit SMS-Code.


    Also die Rufnummer zur jeweiligen SIM-Karte gibts ja sichtbar beim Anrufen.

    Dann Login per SMS-Code und alle Nummern durchprobieren bzw. nachsehen.


    Im Worst-Case ist es die letzte Möglichkeit.

    Beste Grüße
    W.

  • da versuchen wir dir gerne weiterzuhelfen :) Schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenn uns dort die bekannten Daten, plus deinen Namen, deine Adresse sowie die letzten drei Ziffern der hinterlegten IBAN. Bitte melde dich noch einmal hier, sobald deine Nachricht raus ist.


    Super!


    PN ging auf @o2 Support leider nicht - es wurde kein Button "Privatnachricht" angezeigt.

    Ich hab mich jetzt da https://hilfe.o2online.de/o2-m…einer-kundennummer-215280 eingetragen

  • Hallo vodafrank


    Die Verlängerung von Samstag (0163/xxx858) ist heute bestätigt worden, vielen Dank! Lediglich die 4GB zusätzliches Datenvolumen sind noch nicht sichtbar, aber das kommt wahrscheinlich noch? Auch die 10€ statt 5€ Rabatt beim DSL kann ich (noch) nicht sehen.



    Allgemein:
    Die Dame in der VVL-Hotline meinte, dass es auf DSL-Verträge keine Rabatte mehr gibt, außer eben den Kombivorteil. Das sei jetzt seit ein paar Wochen so.

    Könnt ihr das bestätigen?

  • Das kann ich so nicht bestätigen. Es kommt drauf an ob du schon einen Kombivorteil hast.

    Habe zb einen Free L Boost da habe ich Kombivorteil drauf. Auf DSL habe ich durch die Winback Abteilung 24x7.50€ Rabatt drauf.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Hallo Bielefelderaner.


    Habe eben noch mal mit der Hotline telefoniert.

    Die Dame jetzt meinte, es liegt tatsächlich nur daran,“mit wem man telefoniert“. Konkret: ich solle einfach auf den Anrufe der von dir auch schon genannten, Winback Abteilung, warten.


    Gut, warten lässt sich prima bei knapp 200 Fällen und dem drohenden Vollshutdown :)

  • Hi vodafrank


    Verändert sich der mögliche VVL Rabatt wenn der derzeitige Rabatt ausläuft bzw der Vertrag Reaktiviert wird nach Abschaltung ?


    Frage weil ich dich leider nicht erreichen kann zwecks VVL.


    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!