Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Ganz schön empfindlich, oder wie? ;-)


    Ich gehe halt von dem Vertrag von damals aus.


    Damals habe ich für den Tarif nach Abzug der Hardware theoretisch noch ca. 50 Eur auf 24 Monate gezahlt.

    Aber ihr habt schon recht. Wenn man die buds und den tracker noch rein nimmt schaut es ganz gut aus...

  • Sodele, grüß euch.



    Nach hartnäckigen Verhandlungen und mehreren Versuchen, hat es heute geklappt mit unserer DSL Verlängerung.


    Wir behalten jetzt unseren DSL M mit der Mobilflat (die bei den Neuverträgen ja z.B. wegrationalisiert wurde) und zahlen dafür fortan 14,99€. Da will ich nicht meckern!


    Warum ich das schreibe? Damit hoffentlich andere auch den Mut nicht verlieren und dran bleiben.


    Am Ende heißt es dann doch: o2, can do ;)

  • Flex Vertrag oder für 2 Jahre?

  • Ich habe selbiges Problem, DSL Vertrag gekündigt zu Anfang März. Mir wurde mehrmals gesagt, dass entweder ein Rabatt oder aber ein Kombivorteil gebucht werden dürfen (aber nicht mehr beides), in meinem Falle wären das dann 19,99 Euro (da 10 Euro Kombivorteil), darunter geht gar nichts mehr, eben nochmal angerufen, der Hotliner meinte, 14,99 Euro gehen definitiv nicht mehr. Er sagte mir, dass da wohl jemand einen Fehler gemacht hat und weitere Rabatte storniert würden.

    Wo hast du angerufen? Ich habe die 089787979400 Nummer angerufen.

  • Dann scheine ich ja im Dezember richtig Glück gehabt zu haben. Habe den My Home L (100 MBit/s inkl. Mobilflat) für 19,99 Euro. Wie das? 34,99 Euro abzgl. 5 Euro Rabatt im Rahmen der Vertragsverlängerung abzgl. 10 Euro Kombivorteil.


    Habe damals die online angezeigte Hamburger Nummer angerufen. Das war entweder die 040-519006658 oder die 040-519006642.


    Falls die dort nicht wollen, lass dir doch (zunächst) den VVL-Rabatt buchen und reklamiere nach Umstellung den fehlenden KV. Vielleicht ist das eine Option?

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Ich kann mir nur vorstellen, dass es daran liegt, mit wem man redet. Normale MA vom Kundenservice oder Winbackabteilung. Mit letzteren war ich heute verbunden worden von dem MA aus dem Kundenservice und der hat mich dann auch entsprechend beraten.


  • Huhu Frank!


    Lebst du noch?


    WA und Rufnummer sind nicht besetzt ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Huhu Frank!


    Lebst du noch?


    WA und Rufnummer sind nicht besetzt ;)

    An meine Festnetztelefonstrippe klang Frank diese Woche sehr lebendig.


    FotzÄpp, kannste schon lange vergessen.


    Immer nur anrufen.


    Es wird auch in jedem Fall zurückgerufen.


    Nur Geduld muss der Mensch aufbringen.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!