Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Connect Tarife gibt es auch 2020 .... ,was einige vermissen sind die 1MBit/s Drossel nach Inklusiv volumen verbrauch...

korrekt, aber das hat o2 schwieriger gestaltet, da nicht in allen neuen Tarifstufen. Man will offenbar das Preisniveau zu Gunsten von o2 anheben. Die SIM-Kartenflat wurde bestimmt mißbraucht.

• Ganz sicher wurde die missbraucht :p
    wer den Initialen unlimited mit Connect und vollen SIM und datenkarten hat und sich das für DSL Ersatz mit nahen Bekannten teilt, macht selbst bei 10€/SIM deutlich Gewinn
    ..

• Bei mir ist als Verlängerung anscheinend nichts zu machen mit unlimited smart für 29,99 euro.
    34,99 Euro,mehr wie 5 Euro Rabatt sind wohl definitiv nicht möglich.
    Werde dann den Vertrag denke ich Auslaufen lassen und mich dann nach einer Alternative umsehen.

• War ein Testbalon der telekom .... gab es ca 6 oder 8 Stunden lang online und nicht für alle ...:):):)

Genauso ist es.
    Bin sehr zufrieden damit und für 20 Euro monatlich unschlagbar.
    Weiss jemand ob im unlimited smart o2 Free TV L Special für 4,99 Euro buchbar ist?
    Wahrscheinlich eher nur für 9,99 Euro ,oder?
    Da würde ich nur ungern drauf verzichten.

• Mein Vertrag o2 Free L 2017 30Gb 14.99€ ist verlängert worden, Leider bis jetzt 20gb 15.50 . Ich glaube nicht das Frank das noch hinbekommen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!