Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • vodafrank :

    Vielen lieben Dank.

    Wäre wie gesagt super klasse wenn du mir den o2 TV L Special für 4,99 Euro für meinen unlimited mit der

    419 am Ende einbuchen könntest.

    Hatte eben auch mal angerufen,aber da weiss ich ja das du dich dann immer zeitnah zurück meldest wenn es bei dir passt 👍.

  • ich weiß nicht so recht ob ich lieber frank anrufen soll oder die frage doch lieber hier stellen soll. bei den o2 blue all in m verträgen ist die telefonie flat in ausgewählte eu-länder nur bei den professional tarifen buchbar oder auch bei den ganz normalen o2 blue all in m für privatkunden? habe dies bei ebay kleinanzeigen gesehen gehabt, wo jemand seinen vertrag abgeben will inkl. der eu roaming flat mit 5gb. und diese telefonie-flat in ausgewählte eu-länder hatte die person kostenfrei drin gehabt. würde mich sehr dafür interessieren. vielen lieben dank im voraus.

  • vodafrank Habe meinen All in XL letzte Woche gekündigt. In der App ist der Hinweis dazu schon eingetragen. Habe aber noch keine schriftliche Bestätigung der Kündigung. Reicht dass trotzdem für eine „gute“ Verlängerung?

  • Maßgeblich für eine "gute" VVL ist zum Einen ein aktiver Kündigungsstatus und zum Anderen die noch vorhandene Restlaufzeit. Die allerbesten VVL Angebot von VVLs von Alttarifen ohne Tarifwechsel erhält man erst in der letzten Woche der Vertragslaufzeit, als ultima ratio sozusagen.

  • vodafrank Habe meinen All in XL letzte Woche gekündigt. In der App ist der Hinweis dazu schon eingetragen. Habe aber noch keine schriftliche Bestätigung der Kündigung. Reicht dass trotzdem für eine „gute“ Verlängerung?

    Hast Du schon in Hamburg angerufen?

    vodafrank Schalte mir bitte auf meinem All-in XL und M die 5G Funktion frei. Danke und Gruß

    Beim XL hat es funktioniert.

    Beim M noch nicht.

    Da bin ich jetzt bei über 60 GB Download und immer noch ungedrosselt.;)

    o2 can do!:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!