Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Der gilt solange dein Vertrag, mindestens als 24 Monate.

iPhone 12 mini mit Telekom MagentaMobil Young S + Lidl Connect Smart S

Zweitgerät: Xiaomi Poco M3 Pro 5G mit o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited + 5G-Option

• Gibst eigentlich eine "sichere" Quelle die mir sagen kann, wie hoch der Datenverbrauch DAUERHAFT bei der O2 my data unlimited Option sein darf.

Wenn ich die Karte als DSL Ersatz nutzen würde, gäbe es dann Probleme?

• Gibst eigentlich eine "sichere" Quelle die mir sagen kann, wie hoch der Datenverbrauch DAUERHAFT bei der O2 my data unlimited Option sein darf.

Es ist wie in den Produktinformationsblätter beschrieben - unbegrenzt.

• Ordentliches Kündigungsrecht ohne Begründung steht ja beiden Seiten zu - bei Freenet Funk ist die Frist vertragsgemäß recht kurz, bei o2 jedoch länger.

"Dauerhaft" gibt es faktisch nirgendwo, selbst wenn man den Begriff hier und da liest.

Wie weiter unten beschrieben.... ordentliche Kündigung zur Vertragsende steht beiden seiten offen.....

Ist DEIN Datenverbrauch wirklich sooooo exorbitant hoch ?

Bei einigermaßen "Normal hoher " Datennutzung von 2TB ,3TB..... und in starken Monaten von 4/5TB würde ich mir diese Frage garnicht stellen :)

O2 Blue All in L 5G 440GB , + O2 Blue All in L 5G 220GB

O2 Free L Boost 5G 321GB ,+ O2 Free M Connect 5G 240GB

o2 Free S Boost Plus 214GB ,+ O2 Blue All in M 202GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!