Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Ich glaube, Frank kann und möchte nicht delegieren, weil eben niemand sich so perfekt auskennt, wie er selbst. Daher muss er alles allein machen.

    Das dadurch erzeugte Abeitspensum geht aber irgendwann auf die Gesundheit. Dann ist eben erstmal eine längere Pause nötig.


    Ich kann sowas durchaus nachvollziehen, allerdings: Richtig reich wird man, indem man Andere für sich arbeiten lässt, auch wenn diese (zumindest am Anfang) nicht so produktiv sind, wie man selbst. So kann man skalieren, ohne "sich selbst zu schrotten". Aber das muss man erstmal einsehen....

    :thumbup:seit 1993 Mobilfunker (D1 - 1,36 DM/Min.)

  • LOL was ein unqualifizierter Kommentar.

    iPhone 12 mini mit Telekom MagentaMobil Young S + Lidl Connect Smart S

    Zweitgerät: Xiaomi Poco M3 Pro 5G mit o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited + 5G-Option

  • Richtig reich wird man nur, wenn man andere ausbeutet, die für einen arbeiten. Das sollte man schon noch betonen.

    Das geht durchaus auch ohne Ausbeutung. Das Prinzip der Arbeitsteilung gibts übrigens schon deutlich länger als Henry Ford; so kannten schon die römischen Feldherren das Prinzip „divide et impera“, teile und herrsche.

  • Das geht durchaus auch ohne Ausbeutung. Das Prinzip der Arbeitsteilung gibts übrigens schon deutlich länger als Henry Ford; so kannten schon die römischen Feldherren das Prinzip „divide et impera“, teile und herrsche.

    Genau so ist es. Aber man muss es wirklich lernen, delegieren zu können. Mir ist das auch immer schwergefallen, deshalb weiss ich, wovon ich rede.

    Und bezogen auf Frank weiss ich aus einem meiner Telefongespräche, dass es vielleicht eine Ursache für die in letzter Zeit schwierige Erreichbarkeit sein kann. Wenn man dann noch auf nicht immer vorhersagbare O2-Systeme und -Logik angewiesen ist, kommt das noch erschwerend hinzu.

    :thumbup:seit 1993 Mobilfunker (D1 - 1,36 DM/Min.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!