Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• du fragtest nach dem neuen TKG, nicht nach eventuellen Kulanzlösungen eines Providers. Da bleibe ich bei meiner Antwort.

Danke!

Dass es sich bei verkürtzter Kündigungsfrist bei O2 um eine Kulanzlösung handelt, wusste ich nicht. Ich gebe zu, dass ich solche Informationen / Mitteilungen der Provider nicht täglich verfolge. Ich fühle mich übrigens als Kunde bei O2 gut aufgehoben und fair behandelt. Dass ich meine Kündigung verpasst habe lag auschliesslich an mir.

Ich fände trotzdem Deine Aussage "Deine aktuelle Mindesvertragslaufzeit beträgt 12 Monate", konkret den Begriff "Mindesvertragslaufzeit", mit dem, wie das mir in meinem Kundenkonto mitgeteilt wird ("Ende Mindestvertragslaufzeit 03.01.2022" - in genau einem Monat ab heute) etwas verwirrend.

Ist aber nicht mehr so wichtig. :)

• Hatte zuletzt jemand mit Frank telefonieren können?

Laut Website ist er ja die letzten Wochen nicht im Urlaub gewesen, allerdings erreiche ich ihn schon länger an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Uhrzeiten nicht...

• CKrummi

Frank zu erreichen ist ein Glücksspiel. Versuch es auch über O2 direct mehrfach. Verschiedene Kanäle wie Chat, WhatsApp, Hotline, Winback usw.

Was willst du den derzeit genau verlängern ?

• CKrummi

Frank zu erreichen ist ein Glücksspiel. Versuch es auch über O2 direct mehrfach. Verschiedene Kanäle wie Chat, WhatsApp, Hotline, Winback usw.

Was willst du den derzeit genau verlängern ?

Geht nicht um eine Verlängerung, sondern um eine Anpassung die wir besprochen hatten.

• Weiß jemand, zu welchem Preis man aktuell den o2 Free Unlimited Max über die Kundenrückgewinnung bekommen könnte?

Das würde ich auch gerne wissen. Hab Unlimited Max als Partnerkarte für 25 Euro (alter Preis). Weiß nicht ob der Preis sich verbessert bei Kündigung und Verlängerung?

• Habe mir mal die Angebote bei VVL angeschaut.

Höchstens 4 € Reduzierung.

Beim O2 free 15 bisher 15 €, jetzt 0 €.

Da klingt O2's Hinweis:

Ihre Treue ist uns wichtig,

glatt als Hohn.

»Wer der Gewalt abschwört, kann dies nur tun, weil andere Gewalt für ihn ausüben.«

George Orwell

Einmal editiert, zuletzt von pithein ()

• Guten Morgen Gemeinde,

Weiß zufällig jemand wie die besten Konditionen für einen O2 Home Xl in der VVL sind, habe aktuell auch 4 Mobilfunkverträge unter anderem der blue all in Xl 2015.

Ich bedanke mich schonmal und liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!