Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Das hat mir vodafrank heute auch so gesagt. Seit dem 13. Dezember kann er keine "vernünftigen" VVL mehr für Altverträge wie meinen All-in XL machen. Einzig der bestehende Rabatt lässt sich verlängern.

    Hoffentlich kriegt o2 das System bald wieder ans Laufen.

    Wie hast Du das dann bei dir gemacht? Verlängert, in der Hoffnung, dass man die Goodies wieder Einbuchen kann oder auf einen anderen, neueren Tarif (Free XYZ) gewechselt? Habe hier einen in 13 Tagen auslaufenden All-In L und habe im schlimmsten Fall dann ehrlich gesagt keinen Lust einen "unvernünftigen" Vertrag an der Backe zu haben. ?(

  • @sj...: Nach deiner Signatur zufolge bist du seit über 7 Jahren hier dabei. Müsstest also wissen durch Mitlesen: sich erst ca. 2 Wochen vor Vertragsablauf zu kümmern, is doch reichlich spät. ;)

    Bei O2 kann sich täglich was ändern ohne Ankündigung. Mein Rat: Rufe vodafrank/Herrn Peetz an und frage ihn. Er kann bei Problemen eher bei O2 "eingreifen" und regeln als jede(r) Chat-MA. Gefrustet oder nicht. Und selbst wenn hier im Forum ein All - in - L Besitzer sagt, er/sie habe diesen mit x Optionen zum y Preis verlängert bekommen, muss dass bei dir nicht genauso sein! "Wer was warum" bekommt, entscheidet nur das O2-System.

    Viel Glück!


    PS: Dass du den Vertrag gekündigt hast, sollte klar sein.

  • Danke für den Tipp. Blöde Frage dazu, ich kann ja selber Codes generieren. Spricht etwas dagegen, einen für meine Frau oder meinen Sohn (geht das mit Junge Leute?) und dann neu abzuschließen? Bisher keine O2 Kunden.

  • Guten Morgen zusammen,


    vodafrank Können Sie auch o2 DSL?


    Würde gerne meinen alten roten DSL-Vertrag in ein Kundenkonto zu meinen o2-Mobilfunkverträgen überführen? Oder ist dies keine gute Idee?


    Schönes Wochenende

  • Mein Vertrag wurde nun knapp 8 Wochen nach Verlängerung korrekt eingestellt.


    Eine Gutschrift bei Kündigungsrücknahme wurde mir (ca. 1 Monat nach Vertragsverlängerung) nicht angeboten und würde es aktuell wohl nicht geben.

    Mobilfunk: O2 Blue All-in L Professional (2015) mit Sony Xperia 5 II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!