Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Ja.. es war halt extrem dringend weil die Aktion heut abläuft.

    Mir war nicht bekannt, dass Sparhandy bei der Move Aktion ausgenommen ist. Stimmt das wirklich?


    Zur Connect Option: Die muss Frank selber buchen. Hat er bei mir heute gemacht. Hat reibungslos funktioniert

    Ich stehe mehrfach auf der Telefon-Treff Vertrauensliste :)

  • Können schon nur aktuell bin ich nicht am arbeiten da der Shop bei mir geschlossen ist wegen der Inzidenzzahlen.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Mir war nicht bekannt, dass Sparhandy bei der Move Aktion ausgenommen ist. Stimmt das wirklich?


    Zur Connect Option: Die muss Frank selber buchen. Hat er bei mir heute gemacht. Hat reibungslos funktioniert


    Ja. Sparhandy ist ausgeschlossen. Steht auch in den Bedingungen auf der Aktionsseite. Leider.

  • Ja. Sparhandy ist ausgeschlossen. Steht auch in den Bedingungen auf der Aktionsseite. Leider.

    Ich konnte die Aktionsseite gerade nur mobil aufrufen aber einen entsprechenden Hinweis nicht finden. Wo genau steht das denn dort?

    Ich stehe mehrfach auf der Telefon-Treff Vertrauensliste :)

  • „4. Kunden, die im Zeitraum vom 18.03.2021 bis 15.04.2021 („Aktionszeitraum“) bei einem teilnehmenden Händler in Deutschland (Amazon, Vodafone, Telekom, Expert, 1&1, O2, Mobilcom Debitel, OTTO, Cyberport, Media Markt Saturn. Die powwow GmbH, Richmodstraße 10, 50677 Köln ist kein Teilnehmer und Bundle...“

  • Hi,


    hier meine positiven Erfahrungen mit Vodafrank:


    - Direkter Rückruf nach 10 Minuten, als ich beim ersten Mal nicht durchgekommen bin


    - O2 Vertragsverlängerung insgesamt 10€ pro Monat billiger als bei der O2 Rückgewinnungshotline. Also 240€ gespart für mich :).


    - Alternativ Vorschlag wäre noch günstiger gewesen, aber für mich mit Vertragswechsel etc. zu aufwendig.


    - Heute alles eingebucht bekommen und von O2 bestätigt.


    Also zusammenfassend gesagt: Alles sehr gut und eine absolute Weiterempfehlung!

  • Ich kann mich dieser Empfehlung für Vodafrank nur anschließen und möchte mich deshalb auf diesem Weg auch nochmal ganz recht herzlich bei Vodafrank für den tollen, schnellen Service & guten Vertrag bedanken!!!!!

  • Hallo vodafrank ,

    ich habe vor einigen Tagen bereits eine Anfrage über deine Homepage gestellt. Leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Werden Anfragen über das Kontaktformular beantwortet oder muss man anrufen?

    Gruß

    Habbakuk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!