Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Für ein gutes Angebot ist die Kündigung zwingend notwendig.

    Alles weitere klärt Du telefonisch mit vodafrank

    Nicht unbedingt. Habe 2 Verträge mit gleichem Vertragsbeginn zu laufen. Den ersten Vertrag hab ich verlängert ohne dass ich gekündigt habe. Beim 2. Vertrag wollte ich noch warten und hab ihn gekündigt zu Juli 21. Seit November warte ich auf ein besseres Angebot. Irgendwie passiert aber nichts. Seit Nov. immer das gleiche Angebot und das ist schlechter wie vor der Kündigung.

    Hotline, Chat und Vodafrank haben alle vom Preis her das gleiche.

  • Nicht unbedingt. Habe 2 Verträge mit gleichem Vertragsbeginn zu laufen. Den ersten Vertrag hab ich verlängert ohne dass ich gekündigt habe. Beim 2. Vertrag wollte ich noch warten und hab ihn gekündigt zu Juli 21. Seit November warte ich auf ein besseres Angebot. Irgendwie passiert aber nichts. Seit Nov. immer das gleiche Angebot und das ist schlechter wie vor der Kündigung.

    Hotline, Chat und Vodafrank haben alle vom Preis her das gleiche.

    Kann ich so bestätigen! Sogar nach einer Anfrage per Chat 2 Tage danach noch schlechter geworden.

    Vertrag läuft zum 30.12.21 aus ! Es sind zwei identische Verträge, man wollte den 2. Vertrag auch nicht auf das Niveau des 1.vertrages setzen .

    Dann eben nicht

  • Danke für die Antworten.Klingt teilweise irritierend.

    Das Beste wäre ein Kommentar vom Threadstarter Vodafrank, dann wäre man auf der sicheren Seite?

  • Hallo Frank,

    ich hätte eine Anfrage wegen eines Neuvertrags (ggf. inkl. Kombi-Vorteil) - soll ich dir wg. Preisliste eine e-Mail schreiben oder lieber via Telefon? Vielen Dank!

  • Die Angebote von o2 Mitarbeitern sind ja auch oft das Schlechteste was geht.

    Vorallem im Chat.

  • O2 gibt übrigens heute keine Rabatte bei der Online VVL. Weiß nicht ob das jetzt so bleibt, ist zumindest seit heute bei allen meinen Verträge so. Schätze mal dass es ein Bug ist.

  • O2 gibt übrigens heute keine Rabatte bei der Online VVL. Weiß nicht ob das jetzt so bleibt, ist zumindest seit heute bei allen meinen Verträge so. Schätze mal dass es ein Bug ist.

    Und ich habe schon einen Schreck bekommen. Seit November habe ich online immer das gleiche Angebot und heute wirklich für alle Tarife keinen Rabatt.

  • Denke nicht, dass es ein Fehler ist.

    O2 ist doch jetzt Premium Anbieter.:D

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Hallo Frank,

    ich hätte eine Anfrage wegen eines Neuvertrags (ggf. inkl. Kombi-Vorteil) - soll ich dir wg. Preisliste eine e-Mail schreiben oder lieber via Telefon? Vielen Dank!

    Anrufen, immer per Telefon klären. Und Geduld haben. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!