Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Das wäre mir sehr neu. Da nur ein DSL rabattiert wird. Buchen kann man sicher alles, aber dann nicht auf offiziellen Weg.

    Okay dann sorry. Ich ging nicht von Unterschieden von Mobilfunk und DSL Verträgen in dieser Situation beim KV aus. Allerdings habe ich seinen Post so verstanden, dass er noch einen zusätzlichen Vertrag abschließen möchte. Also insgesamt drei Verträge hat.

  • Richtig @S.Wagner


    Nach Abschluss des zweiten DSL-Vertrag hätte ich dann drei Verträge bei o2. Wäre dann 2x KV möglich?

    Nein, offiziell nicht. Da für einen Geber maximal 4x mobil und 1x DSL vorgesehen ist.

    Aus dem o2 Hilfebereich:


    Bitte beachte:



    • Es sind maximal vier o2 Mobilfunk- oder Datentarife und ein o2 DSL-Vetrag mit Kombi-Vorteil möglich.
  • Hat jemand gerade einen link von O2 parat, wo aufgeführt ist, welcher Vertrag Geber bei KV sein kann und wann 5 oder 10€ gewährt werden? (ich erinnere mich dunkel, dass es eine Übersichtsseite dazu mal gab....)

    Danke!

  • Wenn Kombi-Vorteil nicht geht, was ist denn mit Priority Code?

    Falscher Thread, aber der Code lässt sich bei allen 2020er Tarifen inkl. dem neuen Unlimited Max 2021 einlösen und auch bei den neuen Datentarifen. Über Frank kriegt man noch den alten Unlimited Max für 24,99 mit Priority Code.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!