Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Nach 6 Monaten ist bei mir wieder eine Vertragsverlängerung möglich.

    Die alternativen Angebote sind für mich inakzeptabel, da teurer als mein O2 free 15. Dieser wird weiter zum gleichen Preis wie bisher angeboten.

    Ich habe noch Zeit, vielleicht werden die alternativen Angebote annehmbar.

    Selbst der O2 free S mit 5GB ist 5€ teurer.

    4 Mal editiert, zuletzt von pithein ()

  • Nach 6 Monaten ist bei mir wieder eine Vertragsverlängerung möglich.

    Die alternativen Angebote sind für mich inakzeptabel, da teurer als mein O2 free 15. Dieser wird weiter zum gleichen Preis wie bisher angeboten.

    Ich habe noch Zeit, vielleicht werden die alternativen Angebote annehmbar.

    Selbst der O2 free S mit 5GB ist 5€ teurer.

    Der o2 Free 15 ist auch ein klasse Tarif:):) Würde den nicht aufgeben.

  • Der o2 Free 15 ist auch ein klasse Tarif:):) Würde den nicht aufgeben.

    Ich hatte diesen ebenfalls einige Jahre. Aber irgendwann gelang es selbst Frank nicht mehr diesen zu einem vernünftigen Preis zu halten.

    Das war mal ein Geburtstagstarif zu 15 Jahren o2.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Hi@all


    wisst ihr ob Frank Kostenlos Tarife in ein Anderes Kunden Nr Konto verschieben kann ?


    Ich habe 4 Kunden Konten ein Konto hat 6 Tarife. Nun möchte ich einen dieser Tarife in mein Anderes Kundenkonto schieben.


    O2 will 120€ dafür haben. Ich kann nicht nachvollziehen wie die Gebühr zustande kommt.

  • Danke Bielefelderaner,


    schade das du nicht auch die Möglichkeiten wie Frank hast bzgl Goddies und VvL Rabatte.


    Seit 8 Wochen komme ich bei Frank nicht durch.


    Ich versuche es weiterhin :)

    Ich bin nur froh das ich noch etwas Zeit habe bzgl VVL. Sonst wäre es bitter. Geht um 1 Vertrag eventuell dazu noch 4 weitere.

  • Habe heute mal am frühen Morgen wieder in meine Daten geschaut. Gekündigter Free M 2018 zu Dezember 2021

    Ich staunte nicht schlecht für den Free S boost plus . Also gleich zugeschlagen( es war auch noch aufgeführt das ich 5 Euro KV zusätzlich bekomme, lande dann bei 5,49 Euro) Bis auf eine SMS habe ich noch nichts bekommen........mal sehen was dann als Mail kommt, trauen tue ich dem Braten noch nicht. Habe das Angebot aber per Screen gesichert, sollte es nicht so kommen, werde ich mal drauf bestehen !

  • Können schon nur Fernabsatzgesetz.

    Würde sonst alles gehen :)

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Hi@ all,


    Ich habe zwei Tarife noch ohne Kombivorteil.

    Kombivorteil geber sind vorhanden.

    Allerdings nicht unter der Kundennummer.

    Habe das Angebot von O2 erhalten zwei Konten zusammen zuführen.


    Nun an euch die Frage und auch vodafrank,


    Konto 1


    All in L Pro

    All in XL Pro


    Konto 2


    All in Premium Kombivorteil geber


    Soll ich damit der Premium den 10€ Kombivorteil den All in L und XL gibt diese in das Konto vom Premium legen lassen ?


    Oder den Premium in das Konto in dem die All in L und XL Stecken damit diese den Kombivorteil bekommen ?


    Ich meine mich zu erinnern das der erste Tarif im Kunden Konto der Geber ist. Also all in L und XL in das Konto vom Premium ?


    Danke für eure Tips.

  • Soll ich damit der Premium den 10€ Kombivorteil den All in L und XL gibt diese in das Konto vom Premium legen lassen ?

    Genau so :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!