Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • [...]kann nur stornieren[...]

    Mach' dich nur drauf gefasst, dass es sein kann, dass du mit 6 Monaten Sperre für VVL-Angebote belegt wirst. Widerruf - sofern der Storno als solcher gewertet wird - bedeutet bei o2 mit nichten ein einfaches Rücksetzen in den alten Stand.

  • Mach' dich nur drauf gefasst, dass es sein kann, dass du mit 6 Monaten Sperre für VVL-Angebote belegt wirst. Widerruf - sofern der Storno als solcher gewertet wird - bedeutet bei o2 mit nichten ein einfaches Rücksetzen in den alten Stand.

    Bei meinem Vertrag konnte man nach ein paar Tagen wieder ganz normal verlängern.

  • christian-09

    So was Ähnliches ist bei mir auch schon mal passiert! Ich hatte dann einfach noch mal angerufen, da war dann ein anderer Mitarbeiter an der Strippe und der konnte mir die zugesicherten Rabatte nachtragen.


    Der hat mir klipp und klar gesagt, manche Kollegen haben schlichtweg keinen Bock drauf, die Fehler der anderen auszubügeln, aber möglich wäre das grundsätzlich, denn das Angebot muss ja da sein, wie wäre sein Vorredner ansonsten draufgekommen mir genau das zu unterbreiten.


    Versuche am Besten noch mal dein Glück.

  • Auch bei mir ist was schief gelaufen, abgemacht waren 3 Gigabyte mit connect und weitersurfen für gerundet 10€. Bekommen habe ich 3 Gigabyte mit weitersurfen, ohne connect. So komme ich auf 20€ statt der abgemachten 10€. Stornierung wurde mir im WhatsApp Chat problemlos angeboten. Soll 2-5 Tage dauern. Der Vertrag war zum 18. diesen Monat gekündigt. Es wird eng. Ich hoffe, die Kündigung, nach Rückabwicklung der Verlängerung noch rechtzeitig erstmal raus nehmen zu können, um Zeit zu gewinnen.

    NetCologne mit FTTB, O2 Free L Boost

  • Auch bei mir ist was schief gelaufen, abgemacht waren 3 Gigabyte mit connect und weitersurfen für gerundet 10€. Bekommen habe ich 3 Gigabyte mit weitersurfen, ohne connect. So komme ich auf 20€ statt der abgemachten 10€. Stornierung wurde mir im WhatsApp Chat problemlos angeboten. Soll 2-5 Tage dauern. Der Vertrag war zum 18. diesen Monat gekündigt. Es wird eng. Ich hoffe, die Kündigung, nach Rückabwicklung der Verlängerung noch rechtzeitig erstmal raus nehmen zu können, um Zeit zu gewinnen.

    Du kannst dir das Angebot immer per E-Mail zukommen lassen. Dort nochmals kontrollieren. Die Hotline oder Chat verspricht öfters mehr als es einhalten kann.

  • Du kannst dir das Angebot immer per E-Mail zukommen lassen. Dort nochmals kontrollieren. Die Hotline oder Chat verspricht öfters mehr als es einhalten kann.

    Das wird absolut nicht immer so gemacht.

    Ich hatte letztens meinen neuen All-in M gekündigt. Da wurde mir im Gespräch eine VVL zu etwas verbesserten Konditionen angeboten. Ich wollte dies Angebot auch per Mail haben und mir etwas Bedenkzeit erbitten.

    Beides wurde vom Gesprächspartner abgelehnt mit der Begründung, das Angebot gelte nur jetzt!

    Da habe ich natürlich auf eine VVL gerne verzichtet.

    Hände weg von solchen kurzfristigen Angeboten ohne Versand des Angebots per Mail!

  • Das wird absolut nicht immer so gemacht.

    Ich hatte letztens meinen neuen All-in M gekündigt. Da wurde mir im Gespräch eine VVL zu etwas verbesserten Konditionen angeboten. Ich wollte dies Angebot auch per Mail haben und mir etwas Bedenkzeit erbitten.

    Beides wurde vom Gesprächspartner abgelehnt mit der Begründung, das Angebot gelte nur jetzt!

    Da habe ich natürlich auf eine VVL gerne verzichtet.

    Hände weg von solchen kurzfristigen Angeboten ohne Versand des Angebots per Mail!

    Wenn man von einer nicht "offiziellen" O2 Rückgewinnung angerufen wird, dann ist das möglich. Ist mir auch schon passiert.

  • Wenn man von einer nicht "offiziellen" O2 Rückgewinnung angerufen wird, dann ist das möglich. Ist mir auch schon passiert.

    noch dämlicher wenn das Angebot auch online buchbar ist 😒

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!