Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • lasos84

    Wieso schreibst Du so negativ "abgetaucht in den Urlaub"?

    Er hatte den Urlaub auf seiner HP angekündigt.

    Das stimmt definitiv nicht.

    Ich habe am Samstag noch mit vodafrank telefoniert. Und auch heute hört man ganz normal den Klingelton beim Versuch, ihn anzurufen.

    Weil wir vorher persönlich gesprochen hatten, von (durchaus wohlverdienten und absolut nickt zu kritisierenden) Urlaub keine Rede war, im Gegenteil: Die Aussage war, er kümmert sich um den Vertrag und wusste, dass ich beruflich erreichbar sein musste.


    Die Nummer funktioniert wieder, Montag den gesamten Morgen über nicht. 9 Anrufversuche über Stunden verteilt sind ins Leere gelaufen.

  • Hallo, habe letzte Woche Frank erreicht, per Telefon zwei Verträge verlängert. In einer knappen 3/4 Stunde alle Optionen besprochen.

    Es ist aber wie auch schon in den letzten Jahren, je nach Arbeitsaufkommen, Frank ist mal besser mal schlechter erreichbar.

    Insgesamt alles wieder Top.:thumbup:

  • Moin,
    Ich hab mein Vertragsende n bisschen verdusselt. Ende ist am 06.08.2021 wie gut stehen die Chancen das ich Frank bis dahin erreicht habe? Bzw. er auf meine Mail reagiert hat?
    Wie sehen denn eigentlich so die aktuellen Konditionen aus?
    Ich hatte jetzt 2 Jahre:
    o2 Free M plus 20 GB
    Speed Option +1 GB
    Napster Flat
    das ganze für 11,99€/Monat

    PS: O2 selber hat mir angeboten 20GB für 15,99€ ohne Napster

    Einmal editiert, zuletzt von XD5000 ()

  • Kann ich nur unterstreichen. Bei Frank lohnen sich die vielleicht von manchen als oft empfundenen Anrufversuche, er berät fundiert und kompetent, und hat Angebote und Kniffe im Portfolio die ihresgleichen suchen!

  • Ich habe gehört das über O2 Mitarbeiter der Family and Friends Vorteil auf alle Tarife gilt.


    Also auch ehemals Buchbarer Unlimited Max Connect und weitere.


    Hat einer von euch einen “echten Family &Friends” ?


    Bielefelderaner kannst du Infos dazu mit uns Teilen ?

  • Also auch ehemals Buchbarer Unlimited Max Connect und weitere.


    Hat einer von euch einen “echten Family &Friends” ?


    Bielefelderaner kannst du Infos dazu mit uns Teilen ?


    Unlimited Max Connect war nie rabattfähig. Und den gibt es angeblich nicht mehr, muss man sich jetzt anders zusammen stellen

  • Funfact...ich hatte die Tage einen Anruf von einem O2 Mitarbeiter (vmtl. Kundenrückgewinnung), der auch direkt von sich aus gemeint hat, dass die Angebote, die er mir unterbreiten könne, sich aktuell nicht für mich lohnen würden und hat gemeint, dass das Angebot besser werden würde, je näher sich mein bereits gekündigter Vertrag dem Ende hinbewegt. Ich bin sehr gespannt, was kommt.

    Xiaomi 9T Pro

    POCO X3 Pro

    O2 Free L Boost

    O2 Genion S 8)

    simquadrat (Alttarif8))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!