Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Kannst du Tippps teilen, wie man grob auf solche Preise kommt?

    Hierzu kannst du mich anschreiben, ich schreibe ungern sowas hier rein, weil o2 gerade diese Strategien dann nutzlos machen könnte, wenn sie hier mitlesen.

    Einmal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • Eine Vertragsübernahme eines bereits ordentlich bepreisten Vertrages. Ein Neuvertrag wäre eine weitere Möglichkeit.

    Es geht um den Ausgangspunkt für die VVL.

  • Man kann auch mit einem Free M auf 4,99€ drücken. Dafür braucht es aber Zeit, Geduld und wichtig bei o2, Nerven! Frank kann auch nicht alles herbeizaubern, aber wenn man seine Ratschläge befolgt und Geduld hat, dann hat man gute Aussichten.

  • Mich würde interessieren ob der Unlimited Connect noch überhaupt buchbar ist da beim Unlimited Max 10 Euro Grundgebühr extra kostet plus Einmalig Anschlusspreis. Gekündigter Tarif ist ein o2o wollte den verlängern und umstellen


    Auf der Homepage von Frank konnte ich für heute nicht lesen ob er erreichbar ist. Hatte schon angerufen.

    Einmal editiert, zuletzt von jaymoabit () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jaymoabit mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Damit bin am A., weil mein Vertrag diese Woche ausläuft. Natürlich meine eigene Schuld.


    Macht die Hotline auch gute Angebote? Gibt es dabei was zu beachten? Sorry, falls das schon beantwortet wurde.

  • Mich würde interessieren ob der Unlimited Connect noch überhaupt buchbar ist da beim Unlimited Max 10 Euro Grundgebühr extra kostet plus Einmalig Anschlusspreis. Gekündigter Tarif ist ein o2o wollte den verlängern und umstellen


    Auf der Homepage von Frank konnte ich für heute nicht lesen ob er erreichbar ist. Hatte schon angerufen.

    nein ist er so nicht mehr.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Mich würde interessieren ob der Unlimited Connect noch überhaupt buchbar ist da beim Unlimited Max 10 Euro Grundgebühr extra kostet plus Einmalig Anschlusspreis. Gekündigter Tarif ist ein o2o wollte den verlängern und umstellen


    Auf der Homepage von Frank konnte ich für heute nicht lesen ob er erreichbar ist. Hatte schon angerufen.

    Ich würde den o2o nicht verlängern, der lässt sich kostenfrei auf 5GB aufstocken. Um an einen Unlimited mit Connect dranzukommen, kann man überlegen einen Free S ( mit der Connect-option) von Frank zu übernehmen, und den dann das Unlimited Pack draufzubuchen. Dann hast du für ca. 50€ Unlimited mit Connect und bist flexibel, weil du die Option monatlich abbestellen kannst.
    Alternativ 30€ über o2 Priority aber dann nur mit einer SIM-Karte. Ab der 3. Karte lohnt sich die erste Konstellation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!