Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Und das gabs beim S Boost plus dazu? (Yep, reine Neugier ;))

    Nein , das war das komplette Datenpaket - und aus irgendeinem Grund hatte er nur das gebucht...

  • Angebot in der APP:
    o2 Free M 20GB für 19,49€
    o2 Free M Boost 40GB 17,49€ <<< (20GB mehr für 2€ weniger) 😳🤪


    Wie bitte kann es sein das heute in der App was ganz anderes steht?
    Vor ein paar tagen waren s noch 17,49€ für die 40GB jetzt steht in der App 25,99€ 😨

  • Wie bitte kann es sein das heute in der App was ganz anderes steht?
    Vor ein paar tagen waren s noch 17,49€ für die 40GB jetzt steht in der App 25,99€ 😨

    Aufgrund des seltsamen Algorithmus der nicht durchschaubar ist.

  • Bei mir war der Freue Mich Booster Connect 40GB Online für 7,99€. Habe natürlich sofort zugeschlagen.


    Heute die Ernüchterung leider Würde bei der Buchung der Kombivorteil nicht mehr gewährt. So dass nur 9,50€ Rabatt drin waren.


    Nach Diskussion bei der Hotline und viel hin und her können sie mir den Vertrag für 12,99€ verlängern.


    Beim Zweiten Vertrag soll zusätzlich von 20 auf 40 GB geupgradet werden(inkl. Weitersurf Garantie). Zu 14,99€.


    Bin Mal gespannt ob das alles so durch geht. Berichte dann die Tage ob es geklappt hat.

  • Also das zweite Versprechen hört sich irgendwie typisch nach o2-Mitarbeiter an, der nur Sachen verspricht und diese dann im Wind verwehen. Hoffe für Dich dass das klappt.

  • Diese Tarife sind einfach nur lächerlich. Zum Glück sieht man in diesem Forum wie willkürlich O2 die Preise für Verträge und Rabatte verteilt. Das ist schon wie auf einem Basar. Bei mir hieß es, dass es eine Weitersurfgarantie nicht gibt. Warum ist der Laden so schrecklich unflexibel?


    PS: die App geht bei mir schon seit Wochen nicht mehr. Leere Seite wenn ich auf Vertragsverlängerung klicke.

  • Diese Tarife sind einfach nur lächerlich. Zum Glück sieht man in diesem Forum wie willkürlich O2 die Preise für Verträge und Rabatte verteilt. Das ist schon wie auf einem Basar. Bei mir hieß es, dass es eine Weitersurfgarantie nicht gibt. Warum ist der Laden so schrecklich unflexibel?


    PS: die App geht bei mir schon seit Wochen nicht mehr. Leere Seite wenn ich auf Vertragsverlängerung klicke.

    Ebenso bei mir.

    Die Seite lädt und lädt und lädt und dann werden mir lachhafte Tarife zu Mondpreisen angezeigt, welche wirklich nur lächerlich sind und die jemand der nur etwas blickig ist, nie im Leben buchen würde.

    Deshalb, nur noch über Frank oder dann halt ohne o2.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!