Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Habe einen o2 free m 2017 mit 22,5 gb der Ende august ausläuft. Was kann ich damit aktuell so anstellen? Ich benötige auf alle Fälle eine esim für meine Uhr.

  • Hab auch noch nen 2017 M Plus Connect (5 Multisims) mit 22,5 Gb und Napster. Zum Glück läuft er noch bis Oktober ist aber schon gekündigt.


    Der Free M Boost 40 Gb wird mir für 25,99 angeboten.

    Der Free S Boost Plus 10 Gb wird mir für 16,95 angeboten.


    Werd im August mal Vodafrank kontaktieren was er in diesem frühen Stadium Anbieten kann.

    Die Waldfrucht

  • Mal eine Frage zu Napster: Habe auch einen Vollaccount über den Genion S*. Wenn nun eines Tages der Vertrag bei O2 endet (ich würde den nie kündigen), wie bekommt Napster das mit?

  • Mal eine Frage zu Napster: Habe auch einen Vollaccount über den Genion S*. Wenn nun eines Tages der Vertrag bei O2 endet (ich würde den nie kündigen), wie bekommt Napster das mit?

    Das Premium-Abo ist weg.

  • Hi an ALLE,



    wie kann man eine Kombivorteil einbuchen lassen?


    Habe jetzt 2 mal telefonisch die Aussage bekommen, dass dies nicht nachträglich gehen würde usw...


    Rufe ich die falsche Nummer an: 089 787979400 ???



    Wie sollte ich am besten vorgehen erst kündigen etc...?



    Danke für eure Tipps:saint:

  • Hey,


    ich hatte auch den gleichen Fall. Ich hatte mich mehrfach per Chat an die Kundenbetreuung gewandt gehabt und der letzte Mitarbeiter hatte dann den Kombivorteil gebucht gehabt, wo ich einen Vertrag verlängert hatte. Nun zahle ich für einen o2 Free s Boost (inkl. Weitersurfgarantie) insgesamt 5,49 EUR ohne den Kombi wären es sonst 10,49 gewesen. Bin nun damit glücklich. Versuche mal dein Glück über den Chat. Ich drücke die Daumen und wünsche viel Glück.

  • Hey,


    ich hatte auch den gleichen Fall. Ich hatte mich mehrfach per Chat an die Kundenbetreuung gewandt gehabt und der letzte Mitarbeiter hatte dann den Kombivorteil gebucht gehabt, wo ich einen Vertrag verlängert hatte. Nun zahle ich für einen o2 Free s Boost (inkl. Weitersurfgarantie) insgesamt 5,49 EUR ohne den Kombi wären es sonst 10,49 gewesen. Bin nun damit glücklich. Versuche mal dein Glück über den Chat. Ich drücke die Daumen und wünsche viel Glück.



    Hey,


    danke für den Tipp.


    Wie kann ich den Chat erreichen finde nichts auf der Homepage und kein Link usw...?:/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!