Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Ihr müsst nicht so viel Mitleid mit den Anbietern haben. Die Kunden in DE wurden in der Vergangenheit ausgenommen wie eine Weihnachtsgans und selbst heute hat sich da nicht sonderlich viel getan. Die Preise für mobilen Internetzugang sind in Deutschland immernoch viel zu hoch.


    Zusätzlich hat o2 intern die Rabatte durchkalkuliert und wenn sie diese Rabatte in dieser Form anbieten, dann passt es.

  • Ihr müsst nicht so viel Mitleid mit den Anbietern haben. Die Kunden in DE wurden in der Vergangenheit ausgenommen wie eine Weihnachtsgans und selbst heute hat sich da nicht sonderlich viel getan. Die Preise für mobilen Internetzugang sind in Deutschland immernoch viel zu hoch.


    Zusätzlich hat o2 intern die Rabatte durchkalkuliert und wenn sie diese Rabatte in dieser Form anbieten, dann passt es.

    Völlig korrekt.

    Wir zahlen in D mit weltweit die höchsten Preise an Datenvolumina.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • klar sind die theoretischen preise in D vergleichsweise hoch, aber zahlt die hier irgendjemand? mal ganz ehrlich, bei dem was wir hier bezahlen kann sich doch keiner ernsthaft beschweren!? :rolleyes:

  • Habe einen o2 free m 2017 mit 22,5 gb der Ende august ausläuft. Was kann ich damit aktuell so anstellen? Ich benötige auf alle Fälle eine esim für meine Uhr.

    Hatte ich auch bis letzte Woche. Habe über Frank verlängert für 17,49 Euro in M Boost mit 41 GB, und noch ein paar anderen Gimmicks. Voraussetzung eine eingetragene Kündigung.

  • Geiz ist geil, alles mitnehmen, was geht. Bloß nicht zu viel bezahlen. Aber sich wahrscheinlich dann wieder beschweren, wenn irgendwo in der Pampa kein LTE vorhanden ist.

    Wow super qualifizierter Beitrag.

    DIe Frage war was aktuell möglich ist.


    Klar kannst du auch voll zahlen.

    Habe an der Stelle nur meine Erfahrungen geteilt.


    Kenne viele Menschen die zu faul sind ihre Verträge im Auge zu behalten und zu optimieren und die das doppelte bezahlen.


    Ist wie mit dem Tanken.

    Manche tanken morgens und andere sparen sich beim abendlichen Tanken 5€ pro Tank.


    Das hat nichts mit Geiz zu tun, sondern mit Verschwendung....


    Verschwendung sollte man meiden.

  • ok, danke für den tipp.....habe da ehrlich gesagt aber skrupel....ich zahle schon so wenig, weniger wäre einfach zuviel des guten. wobei ich fairerweise auch erwähnen muss, dass ich sehr wenig der inklusivleistungen brauche. je vertrag vllt 1gb bis 3 oder 4gb und das bei 25gb inklusivvolumen :D für mich machts einfach nur aus WAS o2 alles inklusive hat bei den alten all-in verträgen. ich denke also gut für beide seiten.


    von welchem monatlichen betrag kommst du denn, also wovon werden nochmal 5€ abgezogen?

    Ich kam von ca.15€.

    Vorher hatte vor Jahren den free15 für 15€ durch Frank. Dann 1,5 Jahre für 7,49€.

    Dann für 2,50€ zwei Jahre. Dann nur noch für 17,50€ möglich, da bin ich dann in den Free M Boost für 15€ gewechselt.

    Jetzt aktuell nach 1 Jahr dann Free M Boost für 12,99€ und die Hotline Dame hat mir den Tipp mit den 5 € Rück-Gewinnungs Rabatt gegeben.

  • hatte den s boost plus glaub 11,50 euro für 10gb.


    und den m boost 20gb für 17,50.


    bei drillisch nur 1monat Kündigungsfrist- warte mal was der black friday bringt.

    Für den S Boost Plus wird wahrscheinlich 6 Euro - 9,99 Euro möglich sein.

    Für den M Boost 15-17,50 Euro.

    Würde noch einen winback Rabatt vor VVL reinhauen, dann wieder kündigen. Dann kriegst du den S Boost plus wahrscheinlich schon für 5 Euro und den M Boost für 13 Euro mit 40 GB und Weitersurfgarantie.

    Wie immer - bei Frank verlängern.

    Das macht einen merklichen Unterschied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!