Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Mein Beitrag ist mindestens so qualifiziert wie deiner, da hier jeder seine Meinung äußern darf.


    Ausserdem bezog sich mein Post auf shifty's Antwort.


    Der zitierte Nachbar, der 45 Euro für seinen Vertrag bezahlt, tut das ja freiwillig und könnte ja auch was günstigeres nehmen. Wenn er bei der Summe diesen Winback Rabatt nimmt, ist das voll ok.


    Wenn jedoch jemand mit nem 5 Euro Vertrag oder wie viele hier, noch weniger, den Rabatt abgreift obwohl er nie die Absicht hatte, zu kündigen, ist Geiz sehr wohl geil. Es sei denn, er hat finanzielle Schwierigkeiten und muss jeden Euro sparen. Dann kann ich das verstehen.


    Ich weiss ja nicht, was ihr alle hier so beruflich macht. Ich bin vorwiegend selbstständig tätig und weiss daher nur zu gut, dass viele Leute für gute Arbeit nicht bereit sind, einen angemessenen Preis zu bezahlen. Am besten soll man noch Geld mitbringen. Viele wollen nen Mercedes zum Preis eines Polos. Ist halt eine typisch deutsche Eigenheit.


    So jetzt aber genug des off topics.

    Nix für ungut.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

    Einmal editiert, zuletzt von saxplayer ()

  • Hat einer von euch einen günstigen Free15 abzugeben ? :)

    Werden immer weniger, da nicht mehr verlängerbar !

    Nicht mal "unser" Frank kann da noch etwas löten !?

    Bei mir selbst, hat's 3x gefunzt, dann Schluss mit lustig !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Hat einer von euch einen günstigen Free15 abzugeben ? :)

    Man kann auch 20 GB und 5g mit Priority für 14,99 Euro dauerhaft bestellen.

  • Soweit ich weiß buchen sie bei Verträgen von 5-10 Euro ungerne einen Rück-Gewinnungs Rabatt. Da habe ich schon Mal nur 2,50€ Rabatt bekommen.

    O2 wollte verständlicherweise keine Verträge mehr unter 5€.


    Zu der Beruflichen Frage, ich bin in einer leitenden Positionen. Ja auch unsere Kunden wollen immer mehr für immer weniger.

    Da gebe ich dir Recht :-)

  • Ich habe heute meinen All-in M gekündigt. Der Mensch in Hamburg hatte scheinbar keine Lust, fragte nicht nach Gründen und wollte mir nicht mal eine VVL in einen neuen Tarif aufschwatzen. Auch kein Angebot für die Rücknahme der Kündigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!