Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Ich weiss ja nicht, was ihr alle hier so beruflich macht. Ich bin vorwiegend selbstständig tätig und weiss daher nur zu gut, dass viele Leute für gute Arbeit nicht bereit sind, einen angemessenen Preis zu bezahlen. Am besten soll man noch Geld mitbringen. Viele wollen nen Mercedes zum Preis eines Polos. Ist halt eine typisch deutsche Eigenheit.


    So jetzt aber genug des off topics.

    Nix für ungut.

    So sehr unterscheiden sich die Erfahrungen. Ich kanns nur für die Handwerker bzw. Dienstleistungsbranche beurteilen.....ich finde man bekommt praktisch niemanden mehr der ordentliche Arbeit abliefert. Es heisst immer Qualität kostet und andere machen es nicht ordentlich. Am Ende wirds nur hingepfuscht und jegliche Haftung abgelehnt. Und da gehts wirklich nicht um Geiz ist geil, ganz im Gegenteil. Daher mache ich inzwischen soviel es geht selbst. Das dauert vielleicht etwas länger, ist dann aber ordentlich und ich spare mir Ärger und nacharbeiten. Ich bin bereit für gute Arbeit gut zu bezahlen, aber es klappt leider nicht. Der Baubranche gehts zu gut, die müssen halt nicht gut sein, das ists Problem. Man muss noch dankbar sein n Haufen Kohle für ranzigen Pfusch hinlegen zu dürfen. Wenns dann mal schlechter läuft ist das Gejammer wieder gross.

    Musste dazu jetzt einfach was sagen, weil es gerade erst wieder passiert ist und ich immer noch schäume vor Wut :D

  • Ich bin selbständig in der Musikbranche. Und da ist es nicht erst seit Corona wenig lustig. Gerade, wenn es um Gagenverhandlungen geht.

    Aber du willst uns jetzt nicht sagen, dass deine schlechten Erfahrungen mit Handwerk und Dienstleistung der Grund dafür sind, dass du dir zwei mal im Jahr für 3 Verträge den Winback Rabatt holst?

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Ich bin selbständig in der Musikbranche. Und da ist es nicht erst seit Corona wenig lustig. Gerade, wenn es um Gagenverhandlungen geht.

    Aber du willst uns jetzt nicht sagen, dass deine schlechten Erfahrungen mit Handwerk und Dienstleistung der Grund dafür sind, dass du dir zwei mal im Jahr für 3 Verträge den Winback Rabatt holst?

    da hast du aber nicht gut mitgelesen, ich hole mir nämlich gerade nicht das winback....habe ich noch nie. wurde mir auch noch nie angeboten und ich werde da nicht aktiv danach fragen, um das aus o2 rauszuquetschen....ich bin zufrieden mit meinen verträgen/kosten.

  • da hast du aber nicht gut mitgelesen, ich hole mir nämlich gerade nicht das winback....habe ich noch nie. wurde mir auch noch nie angeboten und ich werde da nicht aktiv danach fragen, um das aus o2 rauszuquetschen....ich bin zufrieden mit meinen verträgen/kosten.

    Sorry, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte damit die 6x5 Euro Kündigungsrücknahme.


    Darf ich fragen, was Du so bezahlst für Deine Verträge?

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Sorry, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte damit die 6x5 Euro Kündigungsrücknahme.


    Darf ich fragen, was Du so bezahlst für Deine Verträge?

    ich bin auch davon ausgegangen, dass du die 6x5€ kündigungsrücknahme meinst.....diese hole ich mir wie gesagt nicht.

  • Ich hatte dich mit darkshade verwechselt. Tut mir leid, muss am Wetter liegen;)

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Hat jemand von euch bei einem o2 Blue All in M es geschafft, eine kostenlose Multicard zu bekommen?

  • Hat jemand von euch bei einem o2 Blue All in M es geschafft, eine kostenlose Multicard zu bekommen?

    Ja, ich habe eine kostenlose MC im All in M. Die habe ich schon seit ich den Tarif im Rahmen einer Vvl mit Tarifwechsel erhielt.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!