Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Mein letzter Datensnack vom Free L 2018 270gb scheint verloren.


    Die letzten Jahre hatte ich Glück bei den VVL gehabt hat aber immer einige Wochen gedauert bis ich jemand fand der das hinbekahm.


    Vielleicht diesmal auch wieder 7 Tage sind es noch.


    Wer von euch hat noch Datensnacks und in welcher Höhe in welchem Tarif ?


    Wer hat den Boost Datensnack ?

  • Ist echt schlechter Service hier, Servicewüste! Habe Link zu Forum auf Dealseite gesehen wo es 15 GB für 10 Euro bei o2 geben muss. Aber der Typ ist ja nicht erreichbar; habe immer wieder probiert! Gibt es noch eine andere Nummer zum anrufen? Handynummer vielleicht?

    Dann geh zurück zu mydealz, lass dich von ThomAK beraten und lass Frank in Ruh. Vielen Dank:!:

  • Dann geh zurück zu mydealz, lass dich von ThomAK beraten und lass Frank in Ruh. Vielen Dank:!:

    -Nun lobt mal euren Frank nicht so! Die letzten male konnte er nicht wirklich was gutes tun bei mir. Im o2 Chat hat es dann geklappt, incl "Connect" usw zu einem Preis mit dem ich leben kann. Zudem ich mich auch nicht daran aufg...len muss da Unsummen an GB stehen zu haben die ich eh nicht nutze

  • -Nun lobt mal euren Frank nicht so! Die letzten male konnte er nicht wirklich was gutes tun bei mir. Im o2 Chat hat es dann geklappt, incl "Connect" usw zu einem Preis mit dem ich leben kann. Zudem ich mich auch nicht daran aufg...len muss da Unsummen an GB stehen zu haben die ich eh nicht nutze

    Ich bin mit seinen Leistungen seit mehreren Jahren zufrieden. Aber dann tu mir den gefallen und verlängere in Zukunft bitte immer bei o2 direkt.

  • -Nun lobt mal euren Frank nicht so! Die letzten male konnte er nicht wirklich was gutes tun bei mir. Im o2 Chat hat es dann geklappt, incl "Connect" usw zu einem Preis mit dem ich leben kann. Zudem ich mich auch nicht daran aufg...len muss da Unsummen an GB stehen zu haben die ich eh nicht nutze

    Es geht hier rein um die Art und Weise, wie der User hier geschrieben hat. Klar kann man Frank (und nicht nur ihn) kritisieren, dann bitte aber vernünftig und sachlich (vielleicht auch etwas auf seine Ausdrucksweise achten) und nicht solch einen Unfug von sich geben wie der dealuser es gemacht hat. Wie es sich halt gehört und es die normale Umgangsform gebührt. Jemanden mit solch einer Ausdrucksform kann man doch nicht ernst nehmen....

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Ist echt schlechter Service hier, Servicewüste! Habe Link zu Forum auf Dealseite gesehen wo es 15 GB für 10 Euro bei o2 geben muss. Aber der Typ ist ja nicht erreichbar;


    Kunden auf die man herzlichst gerne verzichten kann!^^
    Dealseite. Welche könnte das nur sein!
    Wenn man zu viel auf Dealseiten unterwegs war, ist man immer wieder über den sehr gepflegten Umgang hier im TT verwundert. (im positiven Sinne) <3

  • Naja, pauschalisieren sollte man hier jetzt auch nicht. Damit ich Frank nicht extra nerve: Gibt es den Unlimited Connect überhaupt noch?

    Anscheinend nicht mehr, ich habe ihn im April noch über die Samsung Tarifwelt bekommen. Seither habe ich ihn dort allerdings auch nicht mehr entdeckt.

  • Naja, pauschalisieren sollte man hier jetzt auch nicht. Damit ich Frank nicht extra nerve: Gibt es den Unlimited Connect überhaupt noch?

    nein, in seiner ursprünglichen Form nicht mehr.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Da mein Vertrag ja bald ausläuft, gucke ich mir aktuell diverse Tarife an und muss mit entsetzen feststellen, wie übertrieben teuer o2 eigentlich ist. Da bieten sie z.B. einen Kindertarif an für 4,95 mit 1GB als Partnerkarte an. Ok. Aber ohne den Partnerrabatt soll diese Tarif dann angeblich 25€ kosten? Für 1GB? Was sitzen denn da bitte für komische Leute in der Firmenzentrale?


    Dann gibt es da so Tarife wie Free S für 20€. Das war ja ok, als es Free noch Free war und man 1mbit/s nach Verbrauch hatte. Heute wird alles auf 32kbit/s gedrosselt (was eigentlich gleichzusetzen ist mit offline) und dann soll das immer noch 20€ kosten? Zzgl 40€ Anschlusspreis versteht sich.


    Es ist ja schön, dass O2 mit irgendwelchen Tricks hinter den Kulissen in bezahlbare Regionen kommt. Ärgerlich ist es dennoch, weil das irgendwie nicht jeder direkt kann. So etwas passiert, wenn der Wettbewerb nicht geschützt wird und man einer Fusion zustimmt.


    Ich erinnere mich noch an die Zeiten von Viag Interkom, wo es noch echten Support gab und das ganze eine sehr freundliche und vor allem günstige Marke war. Heute ist die Plattform defekt (seit Wochen geht z.B. die Vertragsverlängerung nicht) und die Tarife werden immer teurer. Alternativen? Nicht vorhanden. Wirklich schlimm, der deutsche Mobilfunkmarkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!