Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Ich fänd es irgendwie toll und denke würde sehr vielen hier helfen, wenn jemand mal der das Wissen besitzt, eine kleine kurze Liste erstellen könnte vielleicht ein Google Sheet, wo alle Möglichkeiten eingetragen sind, die man buchen könnte in welnchen Konstellationen und mit welchen Rabatten. Denke da wären ne Menge Leute dankbar für.

  • mkdr


    Kleine Liste? Wird das nicht.


    Es müsste jede Ausgangslage erfasst werden was schier unmöglich ist. Jeder Vorgang ist individuell. Was Ronny bekommt muss Justin nicht genau so bekommen. Dann sagt jemand es steht doch aber in der Liste. Das wird glaube ich nichts. Was heute so ist, ist morgen wieder anders. Würde ich auch glaube niemand pflegen.

  • Und nicht zu vergessen sind die inoffiziellen Optionen und Goodies. Diese sollten Privat gehalten werden bzw. nicht öffentlich diskutiert werden. Gab in den letzten Monaten 3 Optionen die weil hier breit getreten nicht mehr Buchbar sind. Falls fragen bestehen Frank anrufen ;)

  • Hallo.

    Im Moment habe ich O2 Freue Unlimited.

    Vertrag wurde gekündigt und endet April 2022.


    Suche ein Angebot für Vertragsverlängerung O2 Unlimited oder L Boost (120gb).


    Wenn's möglich, wünsche ich mir Xiaomi Mi 11 (5G) oder Samsung Galaxy S21 Plus.


    Würde mich über ein Angebot freuen.


    Mfg

  • Frank anrufen !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Wer ist Frank?

    https://frankofone.de/


    Vllt. auch einige Seiten zurück lesen !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Vertragsverlängerung lohnt sich bei so viel Restlaufzeit kaum. Das Mi 11 ist aktuell aber im Angebot bei o2.

    o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!